4.0.1.-Browser-Problem

Bon Sneyder

Bon Sneyder

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Seit dem Upgrade auf 4.0.1. (SG Note und 7.7 Tablet) stelle ich bei allen Browsern (und ich habe wirklich alle ausprobiert) mit Ausnahme von Chrome ein Problem fest, das vor allen Dingen bei Facebook (die Desktop-Version) große Schwierigkeiten macht:

Einträge in die Kommentar- oder Statusupdatefelder werden nicht akzeptiert. D.h. man kann da was schreiben, aber die "Enter"-taste bewirkt kein Absenden, sondern nur den Wechsel auf "neue Zeile".

Dasselbe gilt in gewissem Sinne auch für das hiesige Forum. Wenn ich hier einen Suchbegriff eingebe, kann ich den nicht durch "Enter" bewirken sondern nur durch den "Los"-Button - was bei anderen Sieten, wie Facebook, bei denen Einträge nur durch "Enter" ausgeführt werden können nicht geht.

Hat jemand eine Erklärung oder gar einen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
501
FlipSid
F
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
198
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten