4.0.2 oder 4.0.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
ist die 4.0.2 version die aktuellste version oder gibt es inzwischen schon 4.0.3. update ich mein nexus über den pc bzw kies oder geht das automatisch?
sorry für die fragen,bin seit gestern erst besitzer:)
 
Die Infos lassen sich allerdings alle hier im Forum finden - beim nächsten Mal am besten die Suche benutzen ;)

Der Einfachheit halber: Für das Galaxy Nexus ist die 4.0.2 die aktuellste Version, Updates kommen OTA (Over The Air) - also nicht via PC/Kies, sondern per WLAN/Mobilfunknetz direkt aufs Handy...

Aber wie gesagt: Das nächste Mal bitte die Suchfunktion verwenden ;)
 
okay, sorry,aber auch vieloen dank für die ghilfe:) letzte frage: muss ich den flash player bzw das app aus dem market optimalerweise runterladen für android 4.02 oder ist flash somit inklusive?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.437
Zappel.12
Zappel.12
M
Antworten
2
Aufrufe
2.092
Marzl
M
Zurück
Oben Unten