1. ichhalt, 28.01.2012 #1
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin moin.

    joar falls das Thema schon gibt wäre ich froh über nen Link.
    folgendes Problem bzw Frage.
    wie roote ich 4.0.3, welches ich manuel mit Update.zip (umgenannte datei) geflasht habe?

    Bei Gelegenheit würde ich gerne noch um nen Link für ne Anleitung zur Installation des trebuchet launcher(für welchen ich so viel mir ist die rootrechte benötige) bitten.

    mm ja das wars vorerst.

    danke im vor raus. (entschldigt wenn es so einen thread schon gibt)

    MFG
    ichhalt



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ichhalt, 28.01.2012 #2
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir niemand helfen? :S
     
  3. clembaer, 28.01.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Root
    https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-nexus-s/179477-how-root-wiederherstellen-behalten-bei-offiziellen-ice-cream-sandwich-updates.html
    Cyananogen Mod 9/Trebuchet
    https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-nexus-s/179939-rom-cyanogenmod-9-v4-0-3-von-kalimochoaz.html?highlight=trebuchet+launcher

    ...über entsprechende Anleitungen stolpert man
    förmlich "drüber"
    Gruss cmb
     
  4. ichhalt, 28.01.2012 #4
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die antwort doch zum link bez root. ich hatte davor kein root und zudem habe ich 4.0.3 drauf und dort steht nicht neu starten dann superuser flashen das problem ich habe mein nexus nach dem update neugestartet.

    MFG
     
  5. T-REX600, 28.01.2012 #5
    T-REX600

    T-REX600 Gast

  6. voku1987, 04.02.2012 #6
    voku1987

    voku1987 Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "4.0.3 root und trebuchet launcher" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",