4.0.3 - Sämtliche Downloads schlagen fehl

C

Carina1996

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hab nun schon (denke ich) seit ich das 4.0.3 heruntergeladen hab das Problem, dass ich nichts mehr downloaden kann. Jedes Mal die selbe Meldung nach "Download fehlgeschlagen" ca 10 Minuten nachdem ich versucht habe downzuloaden. Bei Bildern aus dem Internet genauso wie beim Market.
Der Download wurde jedes mal vorbereitet, konnte aber nie gestartet werden.

Hab auch Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :S

Könnte es vl an einer Einstellung liegen oder etwas das ich unabsichtlich angehakt habe?

Lg Carina

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

& cache leeren funktioniert auch nicht.. weil ich das irgendwo gelesen hab
 
Hallo,

an irgendwelchen Einstellungen sollte es eigentlich nicht liegen. Tritt das Problem im WLAN Betrieb auf? Welchen Browser benutzt du? Ich hatte im Market / Play Store auch schon mal so ein Problem. Ich denke das es damals bei mir am sehr schwachen mobilen Internet (Edge) lag. Das Problem erledigte sich damals von allein. Schreib mal etwas mehr dazu. Besteht das Problem schon mehrere Tage?
 
Schon mal nen fullwipe versucht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
N
Antworten
0
Aufrufe
1.032
nexus199331651
N
G
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten