1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Redhammer, 10.05.2012 #1
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend meine Frage lautet in welchen ordner muss ich mp3 songs reinmachen, damit ich einen Klingelton bekomme, habe es schon in media-ringtones-Musik und wo überall musik oder ringtones steht reinkopiert bitte um hilfe.
    Danke :mellow:
     
  2. inVi`--, 10.05.2012 #2
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    system/media/audio/ringtones
     
  3. Redhammer, 11.05.2012 #3
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei mir gibs kein ordner system/media/audio/ringtones

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

    ok mit root explorer geht aber kein root drauf schade.
     
  4. neipe, 12.05.2012 #4
    neipe

    neipe Android-Hilfe.de Mitglied

    egal wohin du die legst.
    du gehst dann einfach über das meine musik app, auf das gewünschte lied tippn , als klingelton verwenden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "4.0.4 ICS leak RAZR Klingelton ." im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",