4.0.4 - Klingeltonlautstärke nicht gelöst

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Bin etwas ettäuscht. Nachdem ich gestern das Update bekommen habe, mußte ich leider feststellen, dass die Klingeltonlautstärke, sowie der Klingelton Wiederholbug nicht weg sind.

Es ist genauso leise, wie vorher, und der von mir verwendete externe Klingelton wird auch nur 1x gespielt.

Kann das jemand bestätigen?
:crying:
 
Kann ich nicht sagen, ich verwende wie schon unter 4.0.2 Volume+, damit ist es jedenfalls laut genug.
Einen externen Klingelton habe ich noch nicht probiert.
 
Mir war die Medienlautsärke laut genug, die Klingelton Lautstärke nicht. Deshalb habe ich mit mp3gain einfach meinen Klingelton und Nachrichtenton lauter gemacht. Das reicht mir.

Für Klingelton "loop" gibt es einen workaround über das konvertieren zu ogg oder eine App im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: hase0773
Hol dir Volume+ und die Lautstärkeprobleme sind geschichte!
 
  • Danke
Reaktionen: farmer
Servus...
Also ich höre da kein unterschied mit volume+...
Lg
 
tulpe schrieb:
Servus...
Also ich höre da kein unterschied mit volume+...
Lg

Dann hast du bei der Konfiguration einen Fehler gemacht.

Es muss bei Musikeffekte gewählt werden und die "Speaker Modification" muss auch eingeschalten sein.


Bei +10 wirds deutlich lauter!
 
Also bei mir wird der Klingelton jetzt geloopt...

Greetz,

Lindula
 
Servus....
So ich hab jetzt ne weile probiert aber nix passiert.... wird nicht lauter oder liegt es daran das ich die kostenlose Version habe....
 
@tulpe
Und du hast wirklich in den Systemeinstellungen unter Töne/Musikeffekte Volume+ aktiviert?
Ausserdem mußt du dann natürlich noch in Volume+ selbst unter Speaker Settings die Speaker Modifications aktivieren und dann unter Volume Level den Wert anheben (ich habe +8 gewählt).
Das mit der Bezahlversion kann sein, ich habe die App damals von der Homepage des Entwicklers runtergeladen, ich weiß aber nicht mehr welche Version das war.
 
kann ich nur bestätigen mit volume + bei mir klappts wunderbar.und seit 4.0.4 ist das handy peerfekt fur mich. ich habe nichts zu bemängeln

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigene Klingeltöne werden seit 4.0.4. geloopt. Lautstärke empfinde ich als o.k..
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten