4.0.4 OTA Benachrichtigungen bitte hier hinein!

Hab es auch Grad bekommen. Bin nur auf Update suchen gegangen. Provider ist Bob.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hattet ihr alle schon 4.0.3 drauf oder hat auch jemand das Update von 2.3.6 auf 4.0.4 bekommen?

Gruß
 
Ich hatte 4.03 drauf und es kam einfach nach manuellen Update suchen. Wifi only ist aber gestanden

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vor 5 min. kam der Hinweis: Systemupdate, in 2 min installiert...

Jetzt 4.0.4 !!

Holger
 
Framework Cache 3x gelöscht und dann war das Update auch schon da.

Wisst ihr zufällig wie hoch die Akkuladung sein muss, damit ich installieren kann?
Bei mir steht zur Zeit, dass mein Akku zu schwach ist und deshalb das Update erst später installiert werden kann.
Mein Nexus S hängt jetzt am Netz. Kann sich also nur noch um wenige Stunden handeln. :)

Edit:
Hat sich erledigt, die Akkuanzeige musste nur auf Grün wechseln. Die Installation beginnt ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war vorher 2.3.6 und ota kam von allein. Habe kein branding

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
nach mehrfachen Daten löschen und Stoppen erzwingen des Google Frameworks kam die OTA Benachrichtigung !

Berlin, O2 Netz !

Nachricht über Tapatalk 2 gesendet!
 
Hallo

Hatte 4.0.3 (root) drauf. Gegen 20:30 kam die Aufforderung das Update zu bestätigen. Nach ca. 2 Minuten mit schwarzem Sreen ging es dann weiter und alles ist schön.
Berlin - Medion
 
das loeschen wie hier beschrieben scheint zu helfen, bei mir nach 5 mal loeschen kam die Update-Meldung

9023 von 4.03 Stock auf 4.04 Stock


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
tacoden schrieb:
hattet ihr alle schon 4.0.3 drauf oder hat auch jemand das Update von 2.3.6 auf 4.0.4 bekommen?

Gruß

Mit dem hier beschriebenen Löschen der Daten und Beenden des Dienstes hab ich das Update auf 4.0.4 via OTA erhalten. Hatte bis dahin eine vollkommen unmodifizierte Version 2.3.6 drauf.
Nexus S war und ist ohne Branding im Vodafone-Netz unterwegs..
 
Hallo,

Benachrichtigung gegen 20:00
mußte noch Handy laden (war bei 40%)
21:45 mit W-Lan verbunden und problemlos heruntergeladen und installiert.
9023 von 4.03 (manuell inst.)
 
i9023 Ich 4.0 (damals manuell installiert).
→ Lief, bis auf den Browser, auch 1A

ohne jegliches Zutun meldete das gute Stück vor ca. einer Stunde: UPDATE
→ Browser usw. alles noch ne Portion geschmeidiger!!!

i9023 Meine Freundin (2.3.6)
(ca., wie auch meiner einer bei O2, eine Woche nach mir gekauft)
→ kein Update trotz:
*#*#2432546#*#*
manuelles Update

Hab nun jedoch nenn Part „Google-Services-Framework“ gefunden. Ma sehen ob`s was bringt...


Gruß Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH auch. EU-Ware. Alles Original, von 2.3.6 auf 4.0.4.

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.
 
Nachdem ich 5 mal die Framedaten gelöscht hatte, kam das 4.04 Update

Gesendet von meinem SGH-7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe garnichts gelöscht oder sonstwas, das OTA kam einfach mittendrin. Habs Phone entsperrt und das Update wurde mir angezeigt. Hat schon ein paar Minuten gedauert, mindestens fünf.

Vorher Stock 2.3.6 jetzt 4.0.4 :D
 
Wecker abgeschaltet - sofort war Meldung da.
Bestätigung - nach paar Minuten hat mich neue 4.0.4 begrüsst, als ich schon mit Kaffee in der Hand war... Handy nicht gerootet, 4.0.3 war manuell installiert.
 
gestern abend hatte ich auch die info damit das update zur verfügung steht ...


im moment läuft das update .. mal sehen wanns fertig ist ...

edit:
so update ist durch ... und scheint alles zu funktionieren ... die tage werd ich das nexus wieder rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
3* die Frame-Daten gelöscht, jetzt hab ich die Info da, dass Update verfügbar ist, allerdings nur mittels WLAN - also muss ich noch bis am Abend warten!
 
Hab's jetzt auch. Habe kein cache gelöscht und nachgeschaut ob es ein Update gibt. 4.0.4 ole :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute morgen das Systemupdate normal per OTA angezeigt bekommen, aber noch nicht installiert!

Edit:
I9023, freies Gerät, kein Root, noch 2.3.6

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xdajoern
15 16 17
Antworten
338
Aufrufe
67.785
hmoody
H
K
Antworten
9
Aufrufe
2.081
Manwe86
M
M
  • Mattentrainer
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.368
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten