4.0.4 OTA geleakt?

coolfranz schrieb:
Ok, dann muss man ne andere Lösung finden :-D

Stock heißt also, du hast nie was dran gemacht? Root etc?

Aus dem hier werde ich nicht ganz schlau, du flashst das neue Update aber schon über die 4.0.3?

root habe ich, aber ich dachte das sollte nicht ausmachen - momentan ist bei mir stock 4.0.3 drauf.
 
habe von stock 2.6.3 auf 4.0.3 das Update eingespielt. Danach das Update auf 4.0.4 ohne Probleme per CWM recovery durchgeführt, weil ich keine Lampe gefunden habe, die hell genug war, um auf meinem Display mit stock recovery das 4.0.4 update "blind" durchzuführen.
 
scheint aber nicht mit root zu funzen, oder wenn irgendwas verändert wurde vorher an ics. bin auch komplett auf 2.3.6 zurück und dann 4.0.3 drauf und dann die zip geflasht,


mist zu langsam :)
 
Bin mit meinem Latein am Ende. Habe das i9023 mit Root und beim flashen mit CWM bekomme ich immer den Fehler Status 7. Keine Ahnung.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
coolfranz schrieb:
Ok, dann muss man ne andere Lösung finden :-D

Stock heißt also, du hast nie was dran gemacht? Root etc?

Aus dem hier werde ich nicht ganz schlau, du flashst das neue Update aber schon über die 4.0.3?

1. Ja, richtig, ich habe nie etwas dran gemacht.
2. Ja, ich würde das update gerne über die 4.0.3 flashen, das geht aber leider nicht auf Grund beschriebenem Fehler 7 error in /tmp/sideload/package.zip.)

Angeblich wäre es eine Abhilfe 2.3.6 zu installieren, dann 4.0.3 dann 4.0.4, allerdings geht bei mir 2.3.6 auch nicht auf Grund des gleichen Fehlers....
 
Erfahrungen auf XDA developers deuten darauf hin, dass nur das Update von 2.3.6 auf 4.0.3 als Ausgangslage funktioniert und nicht das Full ROM 4.0.3
 
Biketom schrieb:
1. Ja, richtig, ich habe nie etwas dran gemacht.
2. Ja, ich würde das update gerne über die 4.0.3 flashen, das geht aber leider nicht auf Grund beschriebenem Fehler 7 error in /tmp/sideload/package.zip.)

Angeblich wäre es eine Abhilfe 2.3.6 zu installieren, dann 4.0.3 dann 4.0.4, allerdings geht bei mir 2.3.6 auch nicht auf Grund des gleichen Fehlers....

doch geht mit fastboot, damit recovery.img flashen und dann gehts. mit dem original recovery funzt es nicht
 
crisb2411 schrieb:
Bin mit meinem Latein am Ende. Habe das i9023 mit Root und beim flashen mit CWM bekomme ich immer den Fehler Status 7. Keine Ahnung.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Da scheint der Root das Problem zu sein, musst also irgendwie auf die stock 4.0.3!
 
coolfranz schrieb:
Da scheint der Root das Problem zu sein, musst also irgendwie auf die stock 4.0.3!

Glaube ich nicht, ich habe den Fehler auch und kein root...
 
ich bin zurück auf stock 2.3.6 ohne root gegangen und habe dann die beiden Updates eingespielt
 
Elting schrieb:
Es gibt auch schon eine flashable Version (Full Stock und gerootet) bei XDA zum download. Keine Mods und Tweaks!

Edit: hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1569509

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Hallo
Hab einfach das Fullrom via cwm geflasht, hat super funktioniert!
Ich hatte vorher oxygen's 2.3.6 GB drauf! Hatte aber einen Full wipe durchgeführt !
Gruss

Gesendet von meinem Nexus S
 
So schaut's leider aus:
--Install /sdcard ...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
Verifying current system...
assert failed: apply_patch_space(15916988)
E:Error in /tmp/sideload/package.zip (Status 7)
Installation aborted.
 
  • Danke
Reaktionen: visulizer
Bei mir das gleiche Problem. Mein 4.0.3 ist komplett stock. Bootloader gelocked, kein Root, nix. Komme von GB 2.3.6 und hatte damals manuell auf 4.0.3 geupdated.
 
Scorp84 schrieb:
Bei mir das gleiche Problem. Mein 4.0.3 ist komplett stock. Bootloader gelocked, kein Root, nix. Komme von GB 2.3.6 und hatte damals manuell auf 4.0.3 geupdated.

exakt mein Weg...
 
In diversen Foren häufig gleiche Problematik... bei manchen scheint nochmalige Installtion von 2.3.6 direkt anschließend 4.0.3 und wiederum direkt anschließend 4.0.4 geholfen zu haben, dann reboot...
Bei mir leider nicht
 
Bei mir auch das gleiche
Habe manuel 4.0.3 instaliert habe jetzt nach dem fehler "Status 7" einen wipe gemacht aber leider funktioniert der update nicht bekomme den selben fehler Status 7

Küldve az én Nexus S-emről Tapatalk használatával.
 
Auf Twitter wurde gerade von google angekündigt, dass die Version 4.0.4 per ota jetzt ausgerollt wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.062
Manwe86
M
M
Antworten
83
Aufrufe
18.419
Zeppelin Fan
Zeppelin Fan
M
  • Mattentrainer
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.329
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten