[4.0.4][ROM] Dark Knight 3 [8/3/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert deep idle nicht mehr mit der v3. Ist aktiviert aber er nutzt es nicht eine Sekunde. Es lag gerade 2h rum aber trotzdem nicht ein mal in den deep idle gekommen. Klappt es bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
dann lese dir noch mal die ganzen letzten beiträge durch und du wirst merken genau so wie du es machst ist es falsch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Genau:) hatten ja eben das Thema das die Leute falsch wipen und flashen:D
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
jupp geht. Aber nur top on.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht es auch top on
 
deepIdle springt bei mir sehr schnell an
hab auch den Teufel 1.1.6

sekundär aber: offensichtlich brechen die fetten Überschriften bei vielen settings nicht um, sondern der Text wird abgeschnitten. Könnte man ja evtl. mal fixen oder die Überschrift so umformulieren, das es passt. Nat. könnte man das Gerät auch auf quer drehen ...

@matze: dann willich mal lesen und vorschriftsmäßig flashen. mein phone reißt zzt auch am akku wie sucht
 
abillio schrieb:
sekundär aber: offensichtlich brechen die fetten Überschriften bei vielen settings nicht um, sondern der Text wird abgeschnitten. Könnte man ja evtl. mal fixen oder die Überschrift so umformulieren, das es passt. Nat. könnte man das Gerät auch auf quer drehen ...

@matze: dann willich mal lesen und vorschriftsmäßig flashen. mein phone reißt zzt auch am akku wie sucht
Naja wenn ich mir das so durch lese solltest das wirklich machen. :)
Entweder verstehe ich einfach nicht was du meinst oder da ist echt was falsch gelaufen beim flashen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
btclpat schrieb:
Für alle Flash-Junkys;)
hier ist eine Eigene ROM(Dark Knight 3 custom update) von einen anderen Tester wo zb. Markt Crashes etc. beseitigt sind!

Testen auf eigene Gefahr!
Die ROM ist nicht direkt von Nasif sondern von ein Tester!
http://db.tt/ioKWAHrR

Ich habe sie probiert sind wirklich einige Dinge behoben

Wollte morgen eigentlich wieder Stock flashrn weil mit keiner ICS-ROM mehr HSDPA ging.
Dann deine Test-Version ... voila, da geht es wieder ...
Heißen Dank!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
abillio schrieb:
deepIdle springt bei mir sehr schnell an
hab auch den Teufel 1.1.6

sekundär aber: offensichtlich brechen die fetten Überschriften bei vielen settings nicht um, sondern der Text wird abgeschnitten. Könnte man ja evtl. mal fixen oder die Überschrift so umformulieren, das es passt. Nat. könnte man das Gerät auch auf quer drehen ...

@matze: dann willich mal lesen und vorschriftsmäßig flashen. mein phone reißt zzt auch am akku wie sucht

Ich weiss von einigen ROM Entwicklern das genau das quer drehen enorm Akku verbraucht!Wenn man es ausstellt soll man Akku sparen!
 
ich dreh das teil nun nicht in einer tour :)

also mit dem flashen ist schon klar:

Installation:
1. DOWNLOAD ZIP
2. WIPE DATA/FACTORY RESET.
3. WIPE CACHE PARTITION.
4. FLASH AND THEN REBOOT.

Wenn man aber gerne mal die sd karte formatieren möchte, kommt man um einen neustart nicht herum, da alle daten, auch das ZIP-Rom-Paket dann ja weg sind.

Sollte man in diesem Fall danach erstmal die 3-teilige Stock JVU raufmachen und danach das ROM raufkopieren und Schritt 1-4 machen?

Wenn ich jetzt den Teufel 1.1.6 drauf habe, kann ich doch die Stock mit Odin flashen, weil bei den 3-teiligen Stock ROMs immer der Standardkernel installiert wird?
 
die sdcard zu löscgen wenn android hoch gefahren ist bringt mal so garnichts. Also entweder gehst dz zusätzlich nich in mount und storage und machst da format system oder du nutzt die angesprochenen scripte.aber das haben wir grade alles durch geleiert man muss halt sehen und verstehen. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck dir zb. "Rom-Control->Allgemein->Deaktiviere Boot Animati..."
ist nix wildes. offensichtlich können die Labels der Überschriften nicht umbrechen. Der Beschreibungstext fließt hingegen und bricht um.
Das meine ich nur. Das war ja auch schon immer so und ist nicht DK v3 spezifisches

matze6989 schrieb:
Naja wenn ich mir das so durch lese solltest das wirklich machen. :)
Entweder verstehe ich einfach nicht was du meinst oder da ist echt was falsch gelaufen beim flashen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry da ist alles bestens bei mir. Aber kann auch sein das es wegen mein theme ist das ich drauf habe das es bei mir geht da musst leider warten und schauen was die anderen sagen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft sehr flott und stabil soweit man das nach einem Tag sagen kann!!!
Tolle Arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
matze6989 schrieb:
du sollst ja auch nicht format sdcard machen sondern nur format system das heißt das nur android gelöscht wird die daten auf der sd bleiben erhalten.

und selbst fallst du was falsch machst kannst du in cwm immer noch auf mount & storage und dann mount usb storage und das kabel am pc anklemmen. So bekommst zur not die zip wieder aufs Handy und kannst flashen.

Herrschaftswissen :thumbsup:
 
wieso kann ich bei der v3 nicht mehr einstellen das sich mein bildschirm auch im hauptbildschirm dreht oda geht das nur mid den nova launcher und welches red ics theme kann ich für die v3 benutzen
 
Zitat:
Zitat von quasimodo
In diesem Beitrag nicht mehr weiter diskutieren

Hier geht es jetzt weiter: [4.0.4][ROM] Dark Knight 3 [8/3/2012]



Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke!
 
Wie gewünscht.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
491
Aufrufe
82.546
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten