[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Hallo Gemeinschaft!
Ich wollte die dark knight 5.5 neu aufsetzen hatte aber vergessen das den standart launcher gelöscht hatte (war auf nova) so und nun habe ich keinen launcher mehr und jetzt rebootet es die ganze zeit über und ich komm nur in den downloadmode kann ich über den einen launcher flashen oder was soll ich tun das ich wieder zu dark knight 5.5 zurückkomme?
danke schonmal im voraus!
lg Martin
 
hallo Leute,
habe ein folgendes problem...ich hab mir die rom toolbox lite installiert, hat wunderbar geklappt, dann wollte ich die Schriftarten wechseln hat auch alles geklappt, aber das problem bei mir ist bei system Neustadt lädt lädt & lädt, & da passiert garnicht. was soll ich machen

lg mvcd
 
Hallo,

ich würde gerne wissen wie man in diesen Rom die Hochfahr screen ändert.
lg
 
hallo,

kann man seine root rechte mit Einstellungen oder mit programmem zerschiessen? wenn ja...kriegt man mit odin dass wieder hin mit der rom 4.0.4 dark knight?

danke schonmal im voraus

mvcd
 
Wie Dir das gelungen ist, kann Ich aus der Ferne nicht einschätzen!



Superuser 3.0.7 oder v.0.89 flashen und Gut ist!


Hier wirst Du fündig:
Kompatibel mit allen ICS Roms

Lohnt sich immer mal rein zu schauen. Gelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir! werde es mal versuchen
 
Hallo,

sag wie kann ich bei dem Rom ein Kernal update machen?
bzw. mir bietet er eine neuere Version vom Voodoo ding an
nur sobald ich diese installiert hab stürzt es ab.

beim Kernal update hab ich fix ein boot loop
----

Echt schickes und schnelles Rom aber diese
kleinigkeiten machen mich Fertig ;-)
 
Bei mir wird immer angezeigt, dass kaum noch Telefonspeicher frei sei... Bei den Einstellungen steht, dass ich noch 1,5 GB frei hab .. Weiß jemand was man da tun kann?
 
Hey Leute, hab gestern Darkknight 5.5 auf mein Samsung Galaxy S gespielt. Läuft alles super bis darauf, dass wenn ich mehrere Apps installiere und dann den Bildschirm ausschalte, er sich nicht mehr einschalten lässt. Er friert sozusagen ein und ich Kriege das Handy nur wieder an wenn ich den Akku rausnehme. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
 
von nikhilonlive

Great news..........
Guys nasif is quite busy in cooking up Jelly bean rom for galaxy s............hope we see First Jelly bean rom from NASIF619.........for amazing galaxy s.


Uns Hier sicher schon bekannt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
weißt jemand ob es schon ein JB ROM von Nasif für exestiert?
 
Existiert noch nicht, das wüsste ich ;)
Musst mal den XDA-Thread verfolgen, da wird es sicher bekannt gegeben, wen es kurz vor dem Release ist...

... on the road ... with CreedRom v7 ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.532
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten