[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Vom prinzip geht es bei mir auch, aber es fehlen die bilder :(
 
Mahlzeit,

kann mal jemand sagen wie dieses rom mit der batter ausdauer ist im gegensatz zum 4.0.3 und lohn es sich nach zu Flaschen?
 
Wie sieht es mit der Singalanzeige/RIL in der Statusbar aus? Ist das jetzt wirklich gefixxt? Sind das jetzt die ersten die das geschafft haben?! :D
 
thE_29 schrieb:
Wie sieht es mit der Singalanzeige/RIL in der Statusbar aus? Ist das jetzt wirklich gefixxt? Sind das jetzt die ersten die das geschafft haben?! :D

Anzeige ist gefixxt!
Batteriedauer ist ok aber bisschen schlechter als bei der 2.1 dachte ich aber es lag am Kernel!;) der Devil 1.1.5 frisst bedeutend weniger Akku bei mir!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Wie siehts eigentlich mit Roaming aus?

Ich habe einen Provider der nationales Roaming betreibt. Dadurch habe ich immer ein R neben der Anzeige stehen.. Dadurch geht sich aber das H,E,3G, etc. nicht mehr aus..

Geht das auch endlich? Wurde das wieder bißchen breiter gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
iPLAY schrieb:
Mahlzeit,

kann mal jemand sagen wie dieses rom mit der batter ausdauer ist im gegensatz zum 4.0.3 und lohn es sich nach zu Flaschen?

das längste war bei mir bisher 28 Stunden, alles Sync, ca 8 Stunden Flugmodus,

Flash lohnt sich auf alle Fälle da diese Rom deutlich stabiler läuft würde ich sagen
 
Sunshine4Live schrieb:
Huhu, ne kurze frage wenn ich meine kontakte mit facebook synce, sollten normalerweise doch die profilbilder übernommen werden oder irre ich mich da.
Hatte es bisher immer mit sns und android 2.3.6 gemacht, hier beim android 4.0.4 scheint kein sns mehr vorhanden zu sein, daher muss ich es per facebook app machen.

Hat jemand das selbe problem?

Mfg

Du solltest “FriendCaster“ von Market runterladen.

Sent from Slim_ICS_2.8, Semaphore_0.9.5b

Sunshine4Live schrieb:
Habe momentan devil_1.1.6b_bfs_bln_cmc lohnt sich ein downgrade?




Mfg
Ich denke, nein.
Battery dauer hängst von der Applications ab die im Hintergrund laufen. (Maps, 3G, What'sApp, etc).


Sent from Slim_ICS_2.8, Semaphore_0.9.5b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunshine4Live
Naja erst hält bei mir echt länger! Mit Devil 14.2 läuft die ROM richtig schnell aber Akku ist viel schneller leer! Also der Kernel ist schon mit zuständig ua. was Akku Leistung angeht!Habe es getestet und der Entwickler hat es mir bestätigt!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
btclpat schrieb:
Naja erst hält bei mir echt länger! Mit Devil 14.2 läuft die ROM richtig schnell aber Akku ist viel schneller leer! Also der Kernel ist schon mit zuständig ua. was Akku Leistung angeht!Habe es getestet und der Entwickler hat es mir bestätigt!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch habe jede ICS Kernel getestet. Genauer gesagt: Devil, Glitch und Semsphore. (es gibt noch einen, Damian's kernel und noch ein anderer ist unterwegs:von Mialwe.)
Aufgaben waren:
- 2 Stunden Tapatalk
- 1 Stunde Modern Combat
Resultat:
1. Devil (beste)
2. Semaphore
3. Glitch
Differenzen waren klein.
Aber wenn du 3G benutzest, Akku wird schneller leer. Oder Google Maps läuft in der Hintergrund, oder du hast vergessen GPS auszuschalten. Diese können große Akku-Verbrauch verursachen.


Sent from Slim_ICS_2.8, Semaphore_0.9.5b
 
Wo finde ich denn den ketnel von mialwe?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Wo finde ich denn den ketnel von mialwe?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist unter Planung, noch nicht fertig.

Sent from Slim_ICS_2.8, Semaphore_0.9.5b
 
Ja gut das wusste ich schon das sehr wahrscheinlich bald einer kommt...ich dachte nur ich habs verpennt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
btclpat schrieb:
Für alle die den Hintergrund schwarz haben wollen
ICS_MMS_FINAL.zip
habs selber drauf:) wie ROM flashen sieht toll aus.
Hier dieses App auch im Recovery wie ne ROM flashen dann funktionieren viele Apps wieder wie z.B Play Store
http://205.196.121.98/6nch70h7w5zg/oca6tcpufca3tsk/InvertedVending.zip

Du hast auf XDA diesem Link nachgefragt. Du hättest nur die letzte 2 Seiten gelesen. Du solltest mehr lesen.

Sent from Slim_ICS_2.8, Semaphore_0.9.5b
 
Ah Ok hatte Problem schon gelöst! .....trotzdem danke;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nasif baut gerade an der Dark Knight 4 welche noch schneller ist.
Genauere Information gibt er mir heute Abend:) Ich halte euch auf den laufenden;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btclpat schrieb:
Nasif baut gerade an der Dark Knight 4 welche noch schneller ist.
Genauere Information gibt er mir heute Abend:) Ich halte euch auf den laufenden;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Na super und ich hab gerade die v3 eingerichtet bekommen :]
 
Sunshine4Live schrieb:
Na super und ich hab gerade die v3 eingerichtet bekommen :]

Kein Ding weil die v4 wird nur ein Update und wird kein Full Wipe benötigen;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Change Log

Originally Posted by nasif619 a little update.

For dark knight 4
More speedy.
Themed akop.
Will add some script to run by script manager.
Might make problem with ex-sd again. But not sure yet.
Will let you know.
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
Bin echt mal gespannt.bin seit dem wochenende auf dark knight, nachdem ich schon die anderen ics roms ausprobiert hatte. diese hier gefällt mir richtig gut und das meiste ist auch schon auf deutsch:)

Mal eine frage am rande.wo finde ich denn ne ältere version vom spirit fm radio?? Die aktuelle geht nämlich auch bei mir nicht :-(

Danke

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.577
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten