[4.0] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

S

Sossy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo.
Ich muss zugeben ich hab gestern was extrem dummes getan.
Ich hab meinen Samsung Galaxy S wifi 4.0 (Mediaplayer) zuerst gerootet, das hat auch funktioniert. Aber dann hab ich versucht über Odin ein anderes Android drauf zu spielen aber das hat nicht geklappt. Da stand dann fett und rot FAILED!
Als ich das gerät dann vom Computer getrennt habe war da nur so ein komisches Symbpl mit einem Handy, einem Copmuter und einem Ausrufezeichen zu sehen.
Und jetzt kann ich nichts mehr machen!!! Da kommt halt immer nur noch dieses Symbol, sonst nichts mehr! Ich komm auch nicht mehr in diesen Download oder Bios Modus, es geht einfach garnichts mehr!!!:sad::cursing: Bitte um Hilfe:confused2:
 
Das ist ein Brick... Schick es ein die reparieren dir es (meist kostenlos)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich denn da selber nichts machen??? :-,((
Ich hab den von Amazon und die Garantie ist ja jetzt auch weg, und eigentlich möchte ich mein Gerät nur im Notfall zur Reperatur schicken, also nur wenn ich da selber garnichts mehr machen kann...
Da muss man doch irgentwas machen können :-(
 
mit einen USB Jig kommst du vielleicht noch in den Download Modus.
 
Okay, hat sich schon erledigt.
Ich habs geschafft mein Gerät an den Pc anzuschließen, Odin hat es erkannt und ich habe es irgendwie hinbekommen die original Firmware draufzuspielen :-D
Jedenfalls läuft es jetzt wieder. Aber trotzdem danke für die Vorschläge :)
 
Hallo, vllt kann mir einer weiterhelfen.. sitze seit stunden an dem Ding (Samsung Galaxy S Wifi 4.0. Ich wollte gestern eine Aktuellen Kernel drauf ziehen da ich den Samsung Galaxy S Wifi 4.0.mit voodoo apk betreibe (einfach mal auffrischen) ist aber leider ordentlich daneben gegangen zwar startet der player jedoch passt die Eingabe nicht mehr auf dem Touch screen eingegebenen überein.. ich komme nicht mal auf die anzeige weiter.. bzw sie reagiert erst gar nicht. Ich versuchte dann anschließen im CWM rec. zu wipen.. und dachte dadurch wird abbes wieder gerade gerückt, nix da selbes Problem, also versuchte ich eine komplette neue rom drauf zuspielen, nach einer Anleitung (CyanogenMOD 10.2.1 auf dem Samsung Galaxy S (I9000) installieren - Anleitung - Android Digital - Android News Magazin) jedoch beim installieren der “I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT(2).zip” datei blieb er bei 90% stehen... und ich wartetet über eine halbe Stunde nichts passierte.. (kies habe ich abgestellt im Task Menü) danach blieb mir nichts anderes als akku rausnehmen, tja und jetzt komme ich in gar kein Menu mehr rein... ein Lebenszeichen gibt es nur wenn ich STeVEs-3.0-EU (STeVEs Custom Kernel and ROM for YP-G1 (Galaxy S WiFi 4.0 EU + USA version) oder TerraSilent_intl-1.3.5 jedoch bringt mich beides nicht weiter da sich nichts eingeben lässt, Ich bin nur froh das das Dingen überhaupt noch im Ordin angezeigt wird.. auch wenn ich in kein Modi rein-gelange.. egal ob akku raus und die (down, Menü/on ) Taste drücke oder nicht. Ich hatte so ein Problem mir meinem Galaxy S2 nicht.. Ich denke aber das ich viel falsch gemacht habe.. und hoffe das mir irgendeiner ne Hilfe hier geben kann ...wäre echt sehr Dankbar. Wie gesagt.. auch wenn mal irgendeine rom klappt und auch Bootet,. muss ich app A klicken um App C zu bedienen.. abgesehen davon flimmert der LCD leicht.
Ich weiß echt nicht weiter und finde auch keine passende Rom... der player war aber beim kauf (ebay) schon geflasht und voodo drauf sowie Tera.
Version die ich zuletzt drauf hatte akls das Dingen noch funkt.: Samsung Galaxy S Wifi 4.0, firmware GINGERBREAD.XXKPN 2.3.5 (Kernel 2.6.35.7-G1XXKPN-CL562447 )
 
IIRC ist das S Wifi ein mp3-Player und etwas ganz anderes als das SGS. Mit der ROM kannst du das Gerät nachhaltig zerstören.
 
jna schrieb:
IIRC ist das S Wifi ein mp3-Player und etwas ganz anderes als das SGS. Mit der ROM kannst du das Gerät nachhaltig zerstören.

Ok ich dachte die beiden wären identisch bis auf denn fehlenden sim karten slot sowie den 2ten Lautsprecher.. Was kann ich denn jetzt noch *versuchen* Ist das normal das wenn man ein icon anwählt dafür ein anderes ausgewählt wird?.. habe so einen Fehler noch nirgends gelesen..
 
Mir ist schon wieder etwas sau blödes passiert.

Ich hab mir aus Neugier die App "Rom manager" installiert. Dort habe ich dann eine zip runter geladen, die sollte beim Neustart installiert werden.
Er kann die allerdings nicht richtig installieren und dadurch hängt das gerät jetzt in einem Bootloop! Hilfee

Es fährt immer hoch in den cwm und will was installieren, das geht nicht und das gleiche beginnt von vorn in einer endlos Schleife!
Der Pc erkennt das gerät nicht mehr und ich weiß nicht wie man das abbrechen kann.
Kann man da noch irgendwas machen?? Hilfe :(
 
Keiner?? :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
41
Aufrufe
16.454
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
23
Aufrufe
10.205
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten