4.0.x Launcher: Nova

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitchde

Erfahrenes Mitglied
91
Hi, ich bin seit kurzem auf 4.0.3 und finde den "mitgelieferten" Trebuchet V0,1 Launcher nicht so prima. (logo ist ja noch in der Entwicklung)

Habe das hier gefunden und werde den mal Testen.
Oder hat damit schon jemand erste Erfahrungen.
NOVA Launcher (Android 4.x only)

[APP] Nova Launcher Beta (ICS based) - xda-developers zur Zeit Beta12. (update 15.1.12)

Infos in DE (Grob) + Bilder:
[App] Nova Launcher

EDIT: Habe es installiert. Funzt prima. Sehr ähnlich wie Trebuchet 0.1 aber mehr Funktionen vorhanden.
PS: Der install über das CWM .zip hat bei mir nicht geklappt. Error beim install.
Daher habe ich es (mit der .apk) zuerst normal installiert (User app) dann mit Titanium Backup in eine System App umgewandelt.
(/system/app/...) .
Interessant dass es nur 1.5 MB Flash Speicher belegt, Trebuchet 7.3 MB. RAM Verbrauch ist aber gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats mit der zip in CWM auch einen Error gegeben...keine ahnung warum..
 
Gkaube die haben jetzt das .zip entfernt (wg. install error) und das ganze als .apk zum download. Das muss man dann manuell in /system/app bringen.
 
Beta 12 ist raus. :)
Update geht einfach über Nova Menü / Update .... .
Danach startet Nova neu.
 
Und damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.503
herrr963
H
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
22
Aufrufe
3.874
joey5
J
D
  • Damis
Antworten
8
Aufrufe
1.224
Einstein67
E
Zurück
Oben Unten