4.1 Jelly Bean - Iconia A50x auch?

Gwadro schrieb:
Nabend,
macht euch das JB von Thor drauf und staunt mal was auf den "alten" Iconia's machbar ist.
Das Ding rennt wie nie zuvor.

Hi, nach welcher Anleitung hast du es installiert?

Gruß,
r998877
 
Bitte bleibt doch beim Thema!

Hier wurde gefragt ob es von ACER aus JB für das A50x geben wird und nicht ob es JB als CR gibt - es gibt dazu CD-Boards, dort kann man darüber schreiben.....
 
Nachtfalke36 schrieb:
Bitte bleibt doch beim Thema!

Hier wurde gefragt ob es von ACER aus JB für das A50x geben wird und nicht ob es JB als CR gibt - es gibt dazu CD-Boards, dort kann man darüber schreiben.....

Dann diskutiert doch dieses Thema gar nicht erst. Das ist doch nur Knochen werfen mit Glaskugel lesen. :thumbsup:
 
Was hat denn das damit zu tun???
Es wurde gefragt, ob es schon irgendeine Info geben würde, ob es von Acer aus ein JB-Update geben wird oder nicht.... Da muss man doch nicht ankommen mit CR (TESTVERSION!!!) - ich denke, die User hier werden das entsprechende Board schon gefunden haben...

Man bezog sieh hier halt auf ein Acer-Original-JB-ROM - Jetziger Stand: man weiß es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: JCool

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten