4.2.2 Jelly Bean

Hallo Zusammen

Erstmal Danke für diesen Tip.
Hab jetzt seit 2 Tagen das JB drauf und wollte kurz ein Feedback geben.

Installation war völlig problemlos. Alles lief sofort und ohne Probleme.
Das System läuft sehr flüssig, die Programme starten schneller und laufen besser als bei der original Firmware.
Die Oberfläche gefällt mir deutlich besser, da Schrift und Symbole kleiner sind -> mehr Platz auf dem Bildschirm.

Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Super Tip.
 
Gibts irgend eine andere Möglichkeit die Firmware auf das Tablet zu bekommen? Livesuit läuft bei mir einfach nicht, ich bekomme keine Verbindung (No Device need to update).
 
Was hast denn für ein Betriebssystem? Wo hackt es? Kommt die treiber Installation?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 05:45 Uhr wurde um 05:47 Uhr ergänzt:

Baracke schrieb:
Kann jemand das Problem mit dem Schreibzugriff auf USB-Stick und externe SD-Karte bestätigen ... besser wäre natürlich eine Lösung für dieses Problem :D

Gruss Baracke

Bei mir funktioniert es. Also auf sd Karte schreiben hat über den File Explorer geklappt. Vllt. Ein Problem von tb?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dasmaddin schrieb:
Was hast denn für ein Betriebssystem? Wo hackt es? Kommt die treiber Installation?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also mit dem ES-Dateiexplorer klappt das Schreiben auf externe SD-Karte und USB-Stick ... es muss also ein Problem mit Titanium-Backup sein.

Ansonsten bin ich hochzufrieden ... es läuft alles flüssig, besser als mit der Original-SW ... bessere Darstellung und mehr Platz auf dem Homescreen.

Gruss Baracke
 
os-grizu schrieb:
Gibts irgend eine andere Möglichkeit die Firmware auf das Tablet zu bekommen? Livesuit läuft bei mir einfach nicht, ich bekomme keine Verbindung (No Device need to update).


So die 4.2.2 ist drauf und läuft klasse!

Das Problem war, dass ich nicht mit der LiveSute umgehen konnte. ABER bei dem Firmwarepack von Trekstor was hier auch mehrfach im Forum genannt wird, ist nicht nur die Livesute und ne Firmware inkl. Treiber dabei sondern auch eine Anleitung. Damit und mit den 64 Bit Teibern (ebenfalls ein Download eines Users hier im Forum) hat es dann auch unter Win 7 64bit geklappt.
 
Grad installiert, bin mal gespannt wie es auf dauer läuft.
 
Folgende Feststellung: Mit der Rom ist bereits die CWM 6.0.... drauf?! Da ich die vorher manuell installiert habe, weiß ich nicht ob die von mir ist oder durch die Manta. Kann das mal bitte jemand testen? Also Vol. - und Power drücken?
 
Hab auch ne CWM 6.0.2.8 drauf bin mir recht sicher das es vor dem Manta - ROM ne andere version war.
 
kann vielleicht jemand von euch ein backup von der rom in cwm machen und mir dann zukommen lassen? wär voll nett, weil unter ubuntu funktioniert die livesuite nicht :(
 
Mach ich dir fertig. Spätestens zum Wochenende!

Ok hat doch jetzt schon geklappt.
http://db.tt/uvRnhBI5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stewi2802 und DJ Percent
Dankeschön ich probiers gleich mal aus :)
 
Und? Hat geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Percent
jop ist drauf und läuft sehr flüssig :) sogar noch besser als der cyanogenmod ;)
 
:thumbup: Hatte ich ja bereits auch schon erwähnt!! Allerdings gibt es jetzt v3 vom Cyanogenmod und der rennt:love:.....Falls Du also vorhast etwas zu modden, würde ich Dir diese Version als Basis empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Link in diesem polnischen Forum zu finden?
Bzw kannst den mal Posten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im anderen Thread dort habe ich den Link:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute mal wieder ins Forum geschaut und war echt platt eine 4.2.2 zu finden die gut laufen soll. Nun ja ich habe eine C Variante des Trekstor. Also CWM drauf gepackt, das Restore ZIP rübergezogen (Danke für das bereitstellen) und Restore über CWM durchgeführt mit Full Data Wipe und Cach Wipe.
Was soll ich sagen ... echt cool. Schnell und problemlos. Nun macht die lahme Trekstor-Kiste echt mal etwas mehr Freude :)
 
Funktionieren denn die UMTS Sticks immernoch mit der 4.2.2??? Wenn ja, würde ich meinem alten Herrn damit wohl auch eine Freude machen
 
unter der Manta lief mein Stick soweit. Ich konnte mich nur nicht verbinden, was wohl aber daran liegt, dass meine alte PrePaid Sim gesperrt sein müsste. Aber er hat geblinkt und ich konnte auch einen APN festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSSJ
Aloha Leute,

Ich hab meinem Breeze nun auch die power der bohne verliehen... Laufen tuts auch... Nur ein Problem tat sich auf.

Der beliebte TS.
Die position auf die ich klicke ist nich die die der ts oder das system erkennt...
Sondern immer 2 cm weiter links. Hab auch die c Variante.
Hat von euch wer nen lösungsvorschlag oder das selbe problem oder so?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal...
 

Ähnliche Themen

A
  • agitator76
Antworten
17
Aufrufe
6.243
DJ Percent
DJ Percent
T
Antworten
0
Aufrufe
5.021
TomBtrunken
T
DJ Percent
Antworten
49
Aufrufe
13.150
ohl
ohl
Zurück
Oben Unten