4.2.2 Jelly Bean

Problem hab ich nur bei der Tastatur. War nach nem Neustart weg.
 
Hmm bei mir scheint nix zu helfen... Hab nun versucht die originale wieder drauf zu machen über livesuit aber auch hier das selbe problem...
 
Hallo.
Da die Suche spezifisch nach Surftab Breeze 7.0 ST 70104-1 nichts gebracht hat, frage ich mal hier:
Habe folgende Serien-Nr. 93016Z3DA0001GK
ST 70104 - 1

Gibt es für dieses TAB eine andere Custom-Rom oder funktioniert auch das hier angebotene Jelly Bean auf diesem Tablet?
 
Moinsen,
nein.
Deine Seriennr. enthält ein D dafür gibt es (bisher) keine Custom Rom. Bei den (hier im Forum) vorhandenen Roms gibt es Probleme mit dem Touchscreen.

Gruß
 
@ Fulano
Ah, ok. Das es Probleme gibt mit dem Touchscreen mit anderen ROMs hab ich auch schon gelesen.
Gibt es denn generell eine Andere Android-Version mit dem D in der Serien-Nummer?
Das was ich hier im Forum finde, scheint ja alles zu sein - nur nichts für die D-Serie.
P.S. Ich meine nicht nur Custom Roms, sondern generell eine andere Android Version, die vielleicht besser ist als das Originale?
 
Moinsen,
für die D Versionen gibt es IMHO (momentan) nichts anderes als Stock.

Gruß
 
4.4.2 ist drauf, alles noch in Polnisch, wo kann ich auf deutsche Sprache umstellen ?
Entschuldigt die Anfängerfrage, danke schon mal.

EDIT: Problem gelöst, alles in deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • agitator76
Antworten
17
Aufrufe
6.243
DJ Percent
DJ Percent
T
Antworten
0
Aufrufe
5.022
TomBtrunken
T
DJ Percent
Antworten
49
Aufrufe
13.152
ohl
ohl
Zurück
Oben Unten