[4.2.2] KatKiss - Nachfolger EOS4

Seh ich ebenso!
 
Jupp, dem kann ich nur zustimmen. Mein TF war schon eingemottet nachdem das Ladegerät den Geist aufgegeben hatte. Nun habe ich ein neues, und das KatKiss ROM. Übertaktet auf 1,4 GHz rennt das Teil wie noch nie. Endlich kann man damit so schnell surfen wie auf meinem Desktop.

Die 225 mit der Optimierung haue ich mir auch gleich mal drauf.
 
Hey ich hab die akutelle Kat kiss rom drauf läuft auch bis jetzt super aber wenn ich den befehl eintippe um den Kat kernel zu optimieren passiert nichts"/etc/kat/optimizestorage" der erste befehl lief zügig ohne fehler durch .. Jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dauern. Bitte warten. Habe zuerst auch gedacht, läuft nicht, aber nach rund 50 Min. kam die gewünschte Anzeige.
 
Ellenberg schrieb:
Hey ich hab die akutelle Kat kiss rom drauf läuft auch bis jetzt super aber wenn ich den befehl eintippe um den Kat kernel zu optimieren passiert nichts"/etc/kat/optimizestorage" der erste befehl lief zügig ohne fehler durch .. Jemand rat?

Nach einem Reboot klappte alles
 
Holly53 schrieb:
Beste Rom die ich jemals geflasht habe. Tablet ist schnell und flüssig wie nie zuvor. Optimierung hat noch einen zusätzlichen Schub gebracht. Bin sehr zufrieden. Neues Tablet, nein danke, so hat das gute alte Tf101 noch lange nicht ausgedient.
Gruß

Hallo,
habe die 2.24 installiert (alles nach Plan). Das Problem ist nun - wie auch bei der EOS4 1.20 - nach Standby und etwas Wartezeit wacht das Tablet nicht mehr auf und ist im Nirwana verschwunden (agestürzt). Die Zeitdauer, bis dies passiert, ist stets unterschiedlich. Bei der EOS 4 hatte ich Erfolg, wenn ich die Standortbestimmung (GPS) abgeschaltet hatte. Dies führte nun aber nicht zum Erfolg. Habe nur ich das Problem? Woran könnte das liegen?

Feedback:
Habe einige Apps deinstallier, reboot - läuft nun ohne Probleme!!!
Danke, super Arbeit!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wollte die Tage jetzt von EOS nach KatKiss wechseln. Welches Software benutzt ihr um am besten alle Anwendungfsdaten und Apps zu sichern?

Als Bootloader ist TWRP 2.3.2.3 installiert. Gibt es da was neues?
 
@Magnum5000 - Installiere nochmal mit Fullwipe. Bei mir lief die 224 und eos120 ohne dieser Probleme.

@DroidDealer - Ich nehme Titanium. Offiziell ist für das Tf101 die Twrp V2.3.2.3 die aktuellste. Es gibt aber schon die 2.6:
TeamWin Projects - TWRP 2.6 - | TeamWin
 
nabend,

funktioniert die ROM auch mit der 'g' variante vom 101?
 
So. Habe mir mal Titanium installiert aber irgendwie find ich mich da leider nicht zurecht. Habe zwar irgendwie eine Sicherung gemacht aber es sind alles einzelne Dateien. Ist das richtig oder habe ich was falsch gemacht?
 
Du willst nur von Deinen Anwendungen eine Sicherung machen oder?

Das ist richtig es sind viele Dateien im Backup Ordner. Meist 2 von jeder App.

Eigentlich nur: "Alle Benutzer-Anwendungen sichern"

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

maddog73 schrieb:
nabend,

funktioniert die ROM auch mit der 'g' variante vom 101?

Mit dem PPP-Widget bestimmt. Hatten zumindest einige Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog73
JA und halt von den Einstellungen der Apps sowie die sonstige Systemeinstellungen (wlan und so)

irgendwie habe ich gerade auch probleme mit der sdkarte. kopiert mir nicht alles bzw. nur dann 0 kb dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
die internen Einstellungen usw. sind Systemdaten
Diese nur sichern und wiederherstellen wenn Du Rom intern bleibst. z.B. Eos4_50 auf Eos4_51

Wenn Du aber eine andere Rom ausprobieren willst machst Du ein Backup im Recovery. Damit hast Du eine 1:1 Kopie zum jeweiligen Stand.
 
Hat jemand die ROM mal mit dem TF101g ausprobiert?
 
Ja. Läuft dann jetzt nachdem ich mich etqas schwer getan hab das ppp widget zu konfigurieren. Jetzt wo das eingestellt ist funktioniert alles. Allerdings fehlt in der Anleitung die Tatsache das man die System Partition formatieren muss oder ich habs überlesen
 
Das klingt ja schon ziemlich nach Gefrickel...da hab ich eigentlich keine Lust zu :/
 
Nee isses eigentlich nicht. Am einfachsten isses wenn du dir die momentane Konfiguration von deinem mobilen Internet abschreibst. Die musste dann hinterher einfach nur im ppp widget eintragen und das wars. Und die System Partition kannste ganz einfach im recovery formatieren aber AUSSCHLIESSLICH die System nix anderes,!!
 
Das updater-script im Rom formatiert System automatisch.
 
hm okay....als ichs heut nacht geflasht hab, hatte ich nachm flash nen bootloop. nach format der sys part und neuem flash gings dann. naja egal vllt hab ich auch was anderes falsch gemacht war spät....bzw schon wieder früh :D
 

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.955
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.938
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten