[4.2.2][LEAK] Sony JellyBean Firmware: 10.3.A.0.407 (UnlockedBootloader ONLY)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ansonsten, einfach mal in diesem Thread auf Seite 1 gehen.

Da ist doch alles hervorragend beschrieben.
Ja, Lesen Bildet ^^
Sorry, aber, musste mal gesagt werden.
 
Inwiefer noch mit ganz sauber? Das einzige, was ich habe fesstellen können ist die Tatsache, dass der Playstore leicht rumzickt, sonst (bisher noch nichts). Inwieweit ist das andere Rom besser, würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein apn war nicht eingetragen (web.vodafone.de). War das bei euch auch so?


Edit: Wie ich gerade gelesen habe ist das so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Koeeke schrieb:
Inwiefer noch mit ganz sauber? Das einzige, was ich habe fesstellen können ist die Tatsache, dass der Playstore leicht rumzickt, sonst (bisher noch nichts). Inwieweit ist das andere Rom besser, würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Weil es keine offizielle release ist (beta) und noch nicht ganz optimiert ist
Und das andere Rom ist custom Rom basierend auf leaked 4.2.2 mit Verbesserungen ;)


Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekommt man jetzt irgendwo die "offizielle" Rom her?
 
Moin,
die offizielle .423 bekommt man ab sofort via PCC., zumindest für unbranded XZ.
Damit dürfte dieser Thread hier ziemlich überholt sein.
 
Dachte halt an ne Rom wo ich danach zum Beispiel Root Rechte behalte.
 
Soweit mir bekannt ist, hat Doomlord bei XDA schon was vorgestellt, womit die .423 gerootet werden kann. Mal dort suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimHTCone
eagle30 schrieb:
Moin,
die offizielle .423 bekommt man ab sofort via PCC., zumindest für unbranded XZ.
Damit dürfte dieser Thread hier ziemlich überholt sein.

Für deutsche unbranded aber so noch nicht. ;)
 
Moin Du,
stimmt anscheinend.
Ich hatte mein XZ mit unlocked Bootloader und der .407 drauf.
Neues Update wurde mir mit PCC angezeigt. Beim Installieren trat natürlich ein Fehler auf.
Also wieder de-rooted und Bootloader wieder locked. Anschl. die .253 per Flashtool neu geflashed.
Nun bekomme ich wieder kein Update angezeigt.
Gilt bisher also nur für einige gebrandete Geräte. Ich geh davon aus, dass morgen oder übermorgen die "freien" XZ dran sind.
 
Ich hatte ein Gerät der Telekom, habe aber eine andere Rom draufgemacht und schließlich die leaked 4.2.2, bekomme jetzt angezeigt, dass ein Update verfügbar wäre, kann es allerdings nicht installieren, da die 4.2.2 "nicht geändert" werden kann.
Liegt das daran, dass es die gleiche Version ist oder ist das eher ein Problem meines Gerätes?
 
Ich denke, dass kann jetzt geschlossen werden das Pendant auf XDA ist es auf jeden Fall :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
326
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
399
Apollonios
A
R
  • Raineerwc
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Raineerwc
R
Zurück
Oben Unten