[4.2] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hallo Zusammen

Ich bin Jahrelanger (>8 Jahre) und sehr Glücklicher Benutzer des 4.0 Wifi Player's.
Jetzt habe ich jedoch folgenden Fehler der Sporadisch auftaucht, eins vorne weg, ich habe das gerät weder geflasht noch gerootet.
Das gerät schaltet sich ab ganz Plötzlich, dann wenn ich es wieder Starte ist ein Teil des Akkus weg plus das gerät hat sich selber Zurückgesetzt.
Heisst es das, dass mein Player langsam sein Ende Erreicht hat oder kann ich da noch was machen ?
Würde ungern auf ihn Verzichten, aber der Fehler Stresst mich schon.

der Trainlord
 
Tut mir leid für Dich, aber ohne es zu flashen wird da wohl kaum was zu machen sein. Du kannst es natürlich auch zum Händler bringen, aber so ziemlich das erst was die machen werden, ist es zu flashen.

Es kann natürlich auch sehr gut ein Hardwareschaden sein, der eine Reparatur erforderlich macht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Killua206
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Killua206
K
S
Antworten
9
Aufrufe
3.404
Sossy
S
C
  • chrck
Antworten
0
Aufrufe
1.909
chrck
C
Zurück
Oben Unten