[4.3] KatKiss

muebu schrieb:
Merlin du hast Post

Danke Dir. Habe es ausprobiert und wieder v29 von hier draufgemacht. Die 3g Funktionalität steht zwar zur Verfügung, aber ich habe die ersten 5 Minuten schwaches Netzt gehabt und seitdem gar keine Verbindung mehr. Mein Ascend Mate dagegen hat volles Netz.
 
Erhalte seit Tagen ständig die Meldung, vor allem wenn ich nen Browser offen habe "Android Tastatur (AOSP) wurde beendet. Und das zigmal hintereinander. Nutze SwiftKey. Selbst das Abschalten von SwiftKey brachte nicht.

Hat jemand ne Ahnung oder das selbe Problem?

Habe v29 drauf, aber testweise mit v27 das Selbe.
 
Hallo Merlin8879,
ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem,
Hab dann die Standart Android Tastatur deinstalliert, da ich auch Swiftkey nutze.
Fehlermeldung ist weg :)
Gruß
Fraggy
 
fraggy schrieb:
Hallo Merlin8879,
ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem,
Hab dann die Standart Android Tastatur deinstalliert, da ich auch Swiftkey nutze.
Fehlermeldung ist weg :)
Gruß
Fraggy

Hallo Fraggy,
danke, dies habe ich mittlerweile auch so gemacht. War echt nervend. Bin aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Swiftkey ist eindeutig besser, bei mir kommt nun auch keine Fehlermeldung mehr.

Gruß Merlin
 
Hab seit paar Tagen das Problem das die neusten Updates der Youtube App beim auswählen der Videos sich beendet.

5.3.23 stürzt ab
5.3.24 stürzt ab
5.3.28 stürzt ab
5.2.27 läuft

Ich vermute das es an der Youtube ab liegt, da ja die älter lauft. Ich meine das auch die 5.3.23 ein Zeit lang gelaufen ist, denn die GUI hat sich ja geändert.

Daher meine Frage on es bei anderen auch so ist, mit dem Transformer bzw. Tablet? Bei meinem Galaxy Nexus geht die neuste ohne Probleme.
 
Kitkat #027, yt 5.3.28 keine Probleme.
 
Hab auch wieder die 027 - 029 spinnt bissel
 
Laut xda Forum ist die 029 aber die aktuelle stable...
Hoffen wir mal, dass dann noch eine kommt.
 
Hallo,
ich hab die aktuell die 029 drauf und bin eigentlich soweit zufrieden. Hab das Gefühl sie ist auch etwas schneller als die 026 die ich vorher hatte.

Wollte aber wissen, ob man die Statusleiste unten sperren kann?
Es gab von Asus in der letzten ROM die Möglichkeit die leiste per "Vorhängeschloss" zu sperren.

Falls jemand ein gutes Addon oder gute App dafür kennt, raus damit ;-)

Gruß und schöne Weihnachten
Olli
 
Kann es sein das der Link falsch ist?
 
Nicht schlecht, leider bislang ohne Bluetooth.
 
Der Fehler ist eh bekannt
 
Welche gapps habt ihr genommen?
 
14.12.13 mit ca 70mb
PPP funktioniert !!!
 
Hab ich auch installiert, jetzt startet Android nicht mehr. :-(

Wenn ich es neu installiere, kommt "Apps werden gestartet..." aber nichts geht weiter.
 
HI


bis gestern lief das tf101 mit katkiss sauber , ca 4 wochen .
doch nun kommt nur noch die 4 kreise in den verschiedenen farben mit dem
tier in der mitte.

davlik cache und cache habe ich vorsichtshalber mal gewiped , jedoch kein erfolg.

ins recovery menu komme ich noch.


hat jmenad einen tip fuer mich ?

wie schon gesagt bis gestern lief alles normal.

ein overclocking habe ich auch nicht eingestellt.

holger
 
Vielleicht mal den Kernel nachinstallieren. Wenn nicht einfach mal neu installieren.
 
Mein TF lief jetzt Monate stabil (ich Glauber mit der V22?) bis ich vor 2 Tagen ein paar Appsd im Playstore manuell aktualisiert habe. Dann plötzlich die Meldung "System UI wird beendet".
Danach konnte das Gerät nichtig mehr booten. Kei. Wipe, keine neuerliche Installation, nichts half.
Erst mit Installation der V27 ging es wieder
 

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.950
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.626
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.935
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten