[4.3][LEAK] Xperia Z - 4.3 - Google Play Edition

was ist den daran besser ?

in den Menü...wie scrollt man da ? von oben nach unten oder seitlich ? kann man das einstellen?
was mich früher schon beim Samsung und CM9 gestört hat war das seitliche scrollen... :rolleyes2:
 
Du scrollst so wie bei jedem Handy (also von oben nach unten) und nein Einstellen kannst du das nicht.
Aber von seitlichem Scrollen im Menü habe ich noch nie was gehört.

Was besser an der verlinkten ROM ist?
Nun, sie hat ein Recovery. Und das macht das flashen von den GAPPS oder anderen MOD's ziemlich einfach :D
 
hmmm...aber von sony die Version da kann ich auch von links nach rechts und von rechts nach links scrollen.
sprechen bestimmt gerade aneinander vorbei
 
Ja, davon gehe ich mal schwer aus.

Kannst du mir ein Bild machen (oder eines mit Google Bilder suchen) wo du seitwärts scrollst.
 
Ach den Launcher meinst du. Das ist ja Software abhängig. Musst mal im Playstore gucken, ob du da einen anderen findest. Da ist das seitliche scrollen normalerweise Standard.
 
Standardmässig bei jeder CM und auf das Original Android basierende ROM ist das Scrollen seitlich.
 
Bei Sense scrollt man aber nicht von links nach rechts :p
 
Ist Sense denn auf deinem Xperia Z?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme vom HTC Desire Bravo war ständig am basteln neue Roms aufziehen hab den nie zerschossen. Obwohl kein Engliesch kann es war mir einer freunde am HTC zu basteln , jetzt hab den Xperia Z und hab noch angst da dran zu basteln aber es legt sich mit der Zeit dann wird es in den Fingern jucken . Noch ist es nicht so weit dauert nicht mehr lange .
 
Danke werde mich da langsam reintasten, es kostet auch keine 10 € Es heißt auch schön für Dummies .
 
Hab ich als Anspielung auf die Bücherreihe (natürlich) und weil es bereits einen Thread gibt mit *** für Dummies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patrick37 schrieb:
Du scrollst so wie bei jedem Handy (also von oben nach unten) und nein Einstellen kannst du das nicht.
Aber von seitlichem Scrollen im Menü habe ich noch nie was gehört.

Was besser an der verlinkten ROM ist?
Nun, sie hat ein Recovery. Und das macht das flashen von den GAPPS oder anderen MOD's ziemlich einfach :D

Die Google Apps sind doch in diesem ROM schon enthalten, oder etwa nicht?!

Kann man eientlich bei dieser Version mit den Lautstärketasten Songs überspringen?
 
GAPPS (also Google Apps) sind dabei. ob das mit dem überspringen geht weiss ich nicht.

Wo hattest den du diese Einstellung jeweils eingestellt?

In der Musik App?
 
Nein die Einstllung gab es zumindest bei Cyanogenmod in den normalen Einstellungen. Weiß aber nicht wo genau da.
 
Dann wirds schwierig.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

r0b schrieb:
Mit dem Standardplayer funktioniert es nicht. Mit dem PowerAMP geht dies wunderbar. Evtl geht es ja noch mit anderen alternativ Playern.
 
mich interessiert es nicht weil ich ein nexus 4 habe :)

auch wenn ich grosser fan von stock android bin, es ist langsam so eintönig und langweilig geworden, die camera app ist auch nicht zu vergleichen mit die vom Samsung oder von Sony, macht ja auch nur 4:3 Fotos :(
 
kann an den nun irgendwie bei der Version Recovery installieren und nen root ?
ich bekomms nicht hin hab dan immer nen loop
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten