[4.3][LEAK] Xperia Z - 4.3 - Google Play Edition

Beim nachsten voll laden teste ich mal meine screen on zeit . aber gefühlt komme ich sehr gut zurecht mit dem akku für heutige Verhältnisse.
 
Also ich habe jetzt 1 std und 8 min screen on ,Akku liegt bei nur noch 50 %
glaube ich schicke es ein, es läuft nichts es ist ein komplett nacktes system , ohne gnow ohne gapps, habe nur 15 photos gemacht und bissl im system rum geschaut . bin mit meinem latein am Ende angelangt .

Vielleicht kann mir ein anderer sagen wie die screen Zeiten so sind .
 
Glaube das ist der falsche thread. Geh mal lieber in einen der akku threads. Aber das hört sich schon krass an. Versuch mal stock komplett neu aufzusetzen. Bei bedarf hab ich alles fw und auch das flash tool dafür. Da stimmt was nicht bei dir.
 
Danke, werde mal im Akku Thread fragen, oder das ding einschicken/verkaufen bin ziemlich enttäuscht bisher. Ich empfinde es auch sehr langsam, hatte vorher ein S2 mit Dori kernel und merke vom Speed 0,0 unterschied.

(Beste fehler des Geräts bisher: Ich höre Musik es kommt ein Anruf, Musik geht aus und mitten im Gespräch wieder an.. Traumhaft und macht sich super bei meinen kunden)
 
Hallo Leute
Ich hab im Mom. die cm-10.2-20130905-NIGHTLY-yuga.zip drauf
Kann ich von der PlayEdition eine zip aus dem Recovery flashen und auch wieder zurück auf CM?

PS und wie sieht es mit der AOSP aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das jetzt richtig das man diese Rom nicht wie gewohnt wie eine custom Rom flasht über die Recovery?
 
Doch alles ganz normal.
Versuchs einfach mal und gib mir dann Bescheid ob es ging oder nicht.

Bin mir eben nicht sicher ob das CWM beim XZ den Kernel auch mitflasht oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Wenn ich in die AOSP Zip schaue sehe ich 3 img Dateien
Kann ich die genauso über die Recovery flashen wie die CM 10.2 ?
Weil in der CM Zip sind 2 Oedner ind eine img


PS:
Oder ist [ROM][JB] [4.3] [AOSP] Android 4.3 for yuga [Kernel 3.4.9] ( von dir Patrick oben velinkt)
Die img Datei von Android-4.3-GE-Xperia-Z (aus dem XDA AOSP GooglePlay )??:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 img Dateien musst du über fastboot flashen.
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img
fastboot flash userdata userdata.img

Das PS stimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Das bezog sich nur auf die Play da du sie im vorherigen Post explizip angesprochen hast.
Für die AOSP ist das flashen der img's nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Ich meinte nur weil du die img verlinkt hast .. kann zu Missverständnissen führen
 
Wieso finde ich im original XDA Thread nicht die v3?
 
Das hat damit zu tun, dass Taylor_Swift und ich anders zählen :D
Während er ab dem ersten öffentlichen Release zählt, zähle ich ab dem ersten Release und dieser war nicht öffentlich.

Das heisst seine V2 ist mein V3.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Kann man die rom einfach über cwm flashen?
Oder wird step 1-2 benötigt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten