4.4.4 Retail EU nach OTA 5.1 Verizon?

N

Nagori

Neues Mitglied
0
Hallo, also ich habe ein Problem. Ich habe das OTA gemacht nach dem ich alles wieder back to Stock gemacht habe.
Hatte die Retail EU DE Version war auch alles in Ordnung so weit nur habe ich jetzt das Problem das ich die Verizon Version habe und nicht mehr die EU DE.
So und selbst nach dem ich per RSD Lite 5.1 Stock Installiert habe, Bootet er das erste mal mit normaler Version und beim 2. mal habe ich wieder Verizon :(
Wäre Cool wenn mir da mal einer Helfen könnte. ;)

Danke schon mal und bis Später ;)
 
Woran siehst du, dass es verizon ist?
Was für eine Buildnummer hast du?
Welche Geräte-nummer (deutsch/europäisch wäre XT1052)

Edit: du bekommst das OTA nur und ausschließlich für die Version, die auf deinem Telefon drauf ist. Also wenn du die Retail DE draufhast, funktioniert auch nur und ausschließlich das update für die Retail DE. Du bekommst auch nichts anderes angeboten.

Es müsste bei dir so aussehen, wie bei mir, wenn du die Retail DE hast.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-13-07-47-56.png
    Screenshot_2015-09-13-07-47-56.png
    21,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also ich sehe es am Bootlogo was ich beim Start habe und in der Systemversion. Aber das kannst du ja selber sehen. ;)
Und bei 4.4.4 stand auch nur Retail DE, sonst hätte ich ja jetzt nicht nachgefragt ;)
Geräte Nummer ist die XT1052.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-14-17-30-51.png
    Screenshot_2015-09-14-17-30-51.png
    18 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.309
AEOne
A
Cua
Antworten
14
Aufrufe
5.589
trashflash
trashflash
akb
  • Gesperrt
  • akb
Antworten
16
Aufrufe
3.726
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten