[4.4] KatKiss-KitKat

Alles klar. Fullwipe.

Verbindlichsten Dank.
 
Hallo und guten Abend!Ich komme bei meinem TF101 nicht weiter. Ich habe es mittlerweile geschafft ein TWRP von 2.5.0.0 zu erreichen mit dem Onecklicktool aus XDA! Das Update von TWRP aus dem GooManager hat mir anscheinend was kaputt gemacht. Ich kann im Recovery kein Restore meiner Daten machen, da es direkt hängen bleibt und nix mehr passiert. Es schreibt mit beim Wipe oder TWRP update

E:Unable to mount 'cache'

Ick kann aber unter Mount kein cache anklicken!!! Da passiert nix!
Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren?
Das blöde ist es kommen nur ewig lange Boot Zeiten und es Startet nicht! Auch ein install der rom von der Version 25 wird nicht komplett durchgeführt, da unable to mount cache! Egal, auch ein Uptate der p4wifi-twrp-2.6.3.0-f2fs.zip wie schon gewohnt, unable...

Ich sitze schon seit 6 Stunden da und gebe mein bestes! Ich habe auch ganz lange gebraucht um den Treiber für das ADB zu bekommen (war auch in dem oneclicktool drin, wer lange sucht...) und damit konnte ich dann dieses TWRP 2.5.0.0 installieren. Ich war der Meinung das # TWRP 2.3.2.3 hat eine macke.

Nu denn ich komme nicht weiter. Backup sind 3 Stück auf der Internen Karte und bei einem Fullwipe wären diese dann wohl auch weg, mit der rom 23c und 25! Das traue ich micht nicht. Kann mir jemand helfen? Bei XDA verstehe ich nur die Hälfte...

Ich hoffe man blickt durch...
 
Da anscheinend kein Restore funzt bleibt Dir bloß der Fullwipe mit neuer ROM Installation.

TWRP gibt es mittlerweile in 2.7 usw. - schau mal Post1.
 
Hallo,

ich habe einen Adapter für USB Stick am TF101, kann den USB Stick aber nicht über die Einstellung->Speicher->SD Karte Bereitstellen Aktivieren.
Geht das mit dem ROM4.4.2_023 nicht?

Gruß
Olli
 
29 auch schon online
 
V29 habe ich drauf gemacht nach factory reset. Führt bei mir aber zu reboot mit boot loop :wubwub:

Also wieder zurück. Jemand bessere Erfahrungen?!:ohmy:
 
Nach neu Start hat's bei mir funktioniert
 
Hallo zusammen,
ich habe seit ner Weile die V29 drauf und bin im Prinzip sehr begeistert. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings das Problem, dass sich die Youtube APP zwar starten lässt, mit beginn des Videos aber abstürzt. Wenn ich versuche, ein Video von Chrome aus zu starten, passiert das gleiche.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann, bzw. wie ich die Videos wieder zum laufen bekomme?

Danke, Gruß
freitagvormittag
 
neu installieren
 
mal versuchen von der jeweilige App in den Einstellungen die Daten löschen! Vll nochmal Dalvik und Cache im TWRP löschen! wenn das nicht hilft vll auf die 30 Updaten und nochmal probieren und wenn das nicht hilft, hilft dann wohl nur noch neuinstallation
 
Ich meinte die App. Ja oder wie schon @chaosnr1 gut erwähnte auch mal den Cache löschen.
 
Ich hab den App Cache gelöscht, die App neu installiert, dalvic und Cache gelöscht, aber es geht immer noch nicht.

Was ich nicht verstehe ist
a) es hat ja schon mal funktioniert
b) mit dem Freedi YouTube Player geht's, aber nicht mit YouTube selber und auch nicht mit Chrome

Na mal sehen, ich probier entweder mal nen factory reset oder gleich die V30.

Danke für die Tipps,
freitagvormittag
 
Servus,

ich verstehe gar nichts :confused2::confused2:

Möchte jetzt mal mein TF1013G rooten, hab nur leider keinerlei Erfahrung bzw.
Ahnung was ich machen muss...

Soweit rausgefunden habe ich:

Ich muss Rootzugriff erlangen und dann zb KatKiss 4.3/4.4 drauf spielen!?

Kann mir jemand dabei behilflich sein?
 
Au weia, ich war der festen Überzeugung, ich hätte die 029 drauf. Und hab jetzt festgestellt, dass es erst die 023 war...

Hab jetzt jedenfalls die 030 und die neuen Gapps drüber gebügelt und so wie es aussieht läuft alles prima (-:

@Mr.Rain: Erst rooten, dann TWRP (Recovery), und von dort aus dann KatKiss rauf. Alle Infos dazu gibts hier im Forum

freitagvormittag
 
@Freitag: Genau dafür bräuchte ich ja eine aktuelle, vollständige Beschreibung inkl. der benötigten Dateien und das finde ich nicht.
 
Ich denk ich lass es lieber bleiben!!

Ist mir zu hoch. Aber danke.

Wollte das erste ( 1-Klick-Root) versuchen, aber da erstmal eine downloadbare Datei zu finden.
Dann ist diese (von forum xda) auch noch unsicher, Virenscanner zeigt back.door.trojianer an..

Beim letzteren steht es funktioniert nicht für das TF101G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist oftmals ein großes Suchen und ausprobieren, bis das Recovery drauf ist. Danach ists ein Kinderspiel.

Bei mir wurde der Transformer so langsam bis er schließlich nicht mehr benutzbar war. Blieb mir nix anderes übrig als ein anständiges Rom (-:

Funktioniert eigentlich der CyanogenMod Installer beim TF101?
Wenn erstmal CM und Recovery drauf ist, kannst du auch jedes andere Rom aufspielen.
CyanogenMod | Downloads

frvmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.949
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.933
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten