[4.4] KatKiss-KitKat

Hallo Leute,

das Rom scheint ja recht brauchbar zu sein. Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie ich vom Stock Rom (ohne Root) auf dieses kommen?
Inkl. des Updates des Recoverys. Ich habe zwar schon mal nen Smartphone geflasht aber das ist lange her und so oft mache ich sowas nicht.

Ich würde ungern was vergessen und dann bootet das Teil nicht mehr.

Danke
 
Hier jetzt eine komplette Anleitung zu schreiben ist recht aufwendig. Am besten du suchst mal bei Google die passenden Beiträge raus. Du brauchst eigentlich keine Angst haben, das TF101 ist fast unbrickbar.

Hier mal kurz wie du vorgehen müsstest:
- rooten und Custom Recovery installieren (Frederuco's Guide to Root and ROM the TF101 - anstatt des alten TWRP 2.6 würde ich dir gleich das aktuelle 2.8 empfehlen ([RECOVERY][TF101][TF101G][SL101] TWRP 2.8.1.… | Asus Eee Pad Transformer TF101 | XDA Forums
- wenn du ein funktionstüchtiges costum recovery hast, nimmst du das ROM von Tim ([ROM][KK 4.4.4] [ KatKiss-KitKat #036 ] [Sta… | Asus Eee Pad Transformer TF101 | XDA Forums und installierst es.
Zusammenfassung: [Q] Noob needs help installing KatKiss ROM | Asus Eee Pad Transformer TF101 | XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: econaut und Crazy_Malamute

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.936
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.907
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten