4-Wochen-Kalender

P

Petsi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kalender der mich regelmäßig alle 4 Wochen Donnerstags erinnert.

Ich habe jetzt schon zig Kalender getestet, aber nix gefunden. Es gibt nur die Option z. B. monatlich nach Datum oder jeden 4. Donnerstag. Falls aber der Monat am Freitag beginnt, dann werde ich erst nach 5 Wochen erinnert.

In Outlook an sich funktioniert das einwandfrei, aber ich möchte die Synchr. mit Outlook eigentlich vermeiden, da ich mein Laptop so gut wie nie anschalte. Ich habe von Samsung das Galaxy Tab.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
Petsi
 
Alle 4 Wochen an einem Donnerstag ist die Regel? Das ist doch nichts besonderes, müsstes eigentlich jede App können. Habe bei mir Pocket Informant drauf, da finde ich das Gewünschte unter "Wöchentlich", donnerstags und halt dann alle 4 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Petsi
Musst du am PC einmal bei Google Kalender einrichten. Da hast du viel mehr Möglichkeiten und eben auch deine Anforderung.

Edit: hatte schon Samsung in Verdacht, aber das geht bei meinem Kollegen mit DHD und cm7 ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
derHaifisch schrieb:
Alle 4 Wochen an einem Donnerstag ist die Regel? Das ist doch nichts besonderes, müsstes eigentlich jede App können. Habe bei mir Pocket Informant drauf, da finde ich das Gewünschte unter "Wöchentlich", donnerstags und halt dann alle 4 Wochen.

Super, vielen Dank Haifisch, das war genau das was ich gesucht habe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
169
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten