40% Akkuverbrauch durch KALENDER?!

B

breakaholic

Neues Mitglied
0
Moin,
irgendwie bin ich seit dem Wochenende dem Kalender zum Opfer gefallen. Ich nutze ihn eigentlich gar nicht aber trotzdem zeigt der Energieverbrauch, dass phasenweise bis zu 40% des Verbrauches auf den Kalender zurückzuführen sei?

Das ist unerträglich, ich komm nicht einmal mehr über den tag mit einer Akkuladung trotz Anker Akku.
Das Gerät ist das HTC EVO 3d, falls das was bringt.

Beste Grüße
 
probier mal den Kalender manuell über den anwendungsmanager zu schließen. vielleicht auch mal die sync Einstellungen des Kalenders überprüfen falls du Facebook etc nutzt. außerdem mal die Kalender widgets vom homescreen entfernen falls du dort welche haben solltest. hoffe es hilft,
grüße smokyy

unlock bootloader für das Ws, JETZT !!
 
das problem scheint auf das am wochenende veröffentlichte update für twitter for sense zu liegen.
der kalender scheint das iwie zu verwalten; jedenfalls hat die schließung meines twitterkontos für twitter for sense und dem entsprechenden entfernen des widgets auf einem meiner homescreens dazu geführt, dass der kalender nicht mehr unter energieverbrauch aufgeführt und dass ich so wieder problemlos über den tag komme!

ende gut, alles gute.

danke für deine hilfe.
beste grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Baumstrunk
B
S
Antworten
22
Aufrufe
3.338
B.D.1:
B.D.1:
PC-Didi
Antworten
1
Aufrufe
791
PC-Didi
PC-Didi
Zurück
Oben Unten