*#*#4636#*#* - eigenartiges Problem!

Moonshield595

Moonshield595

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

es ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt halt mit der Zeit.
Ich hab folgendes Problem, jedes mal, wenn ich Infos über meinen Akkuverbrauch einholen will sprich mit *#*#4636#*#*, wenn ich anfange zu tippen *#*# dann verschwindet immer der erste stern, und ich muss alles löschen und nochmal von vorne tippen. Habt ihr das Problem auch, oder kann man das irgendwie abstellen?
 
Ja, das kenne ich auch - nein, bisher keine Lösung dafür gefunden... Ich warte immer ab, bis das erste Sternchen verschwindet, dann kannst du den Rest eingeben. :)
 
ja, mach ich auch so. Aber es nervt halt ungemein! :D
eigenartigerweise funktionierts ja dann beim 2. mal eingeben problemlos...
 
Ich hab das Problem auch. Vllt wird das ja mit 2.3 behoben :smile:
 
Wahrscheinlich - eben mal unter CM7 (2.3.3) ausprobiert, das klappt normal... Hatte das noch nicht genutzt, seit ich die ROM drauf habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Das Problem hab' ich nicht.
Aber bei mir wird das Akkuprotokoll nicht mehr angezeigt. Nur noch die anderen Sachen ..
 
c.thelen schrieb:
Das Problem hab' ich nicht.
Aber bei mir wird das Akkuprotokoll nicht mehr angezeigt. Nur noch die anderen Sachen ..

Das hatte ich unter CM7 RC2 auch... Liegt glaub ich an Gingerbread..
BTW: Unter Froyo hab ich das Problem auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon sehr oft ins Akku-Protokoll geschaut, aber es ist noch nie das erste Zeichen verschwunden :confused2:
Am Netzbetreiber wirds ja wohl nicht liegen können...?! Hab aber auch 2.2.1 dank T-Mobile erwischt.
 
Hab dieses Problem auch bei der Suche nach Namen. Das erste Tippen wird ignoriert. Ich tippe schon den ersten Buchstaben automatisch zweimal... :huh:
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.115
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten