4EXT Recovery Control 2.3.6

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Freunde,

ich hatte früher immer ein HTC Desire auf dem Handy hatte ich das 4EXT Recovery Control 2.3.6 was echt gut ist. Nun wollte ich fragen ob es das für das Samsung S3 auch gibt. Bis jetzt habe ich bei mein Handy nur root mit Odin gemacht. Als nächstes will ich gerne mein ROM Debranden oder ein STOCK Rom ohne Branding drauf Spielen mit ODIN. Nun dachte ich das ich das ROM einfach so wie früher ab ins Recovery flash from zip und los geht. Aber ich weiß nicht ob das jetzt auch noch so geht.

LG
 
madmaxx82 wird glaube ich auch kein SGS3 kaufen, also kein 4EXT Recovery bringen..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
4.018
karl3124
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Doggewotan
D
Yashino
Antworten
7
Aufrufe
4.032
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten