[4EXT Theme] 4EXT Touch Recovery Themes

JimmyStone schrieb:
Öh, ich peil das auch noch nicht ganz. Wenn ich auf den Link "Musik" z:b. klicke komme ich zum DL des MM Android Helper Tools. Ist das korrekt so?

Nein, das Tool unter Musik hat nichts mit den Themen hier zu tun (ist ja auch von jemand fremden) - da ist bei Dev-Host was schief gelaufen. Einige Themen sind bei dem Hoster abhanden gekommen, und der eine wo Musik sein sollte ist sogar falsch verlinkt. Ich kann die einzelnen Beiträge leider nicht Bearbeiten um dies zu korrigieren daher die Bitte das Tool zu ignorieren.
 
Ja... nachdem ich es installiert hatte weil ich dachte, es hätte was hiermit zu tun und es dann wieder runtergewofen habe, weil es irgendwelche Fehlermeldungen gab, habe ich mir gesagt, dass ich es wohl besser ignorieren werde. :)

Dank dir!
 

Anhänge

  • Theme 01.jpg
    Theme 01.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 262
Moin miteinander :biggrin:

ich weiß zwar nicht ob ich berechtigt bin mal was in diesen thread zu setzen da ich ja kein customizer sondern nur user bin :tongue:, aber ich habe falls es nicht eh schon der ein oder andere von euch kennt, auf xda nen netten index mit vielen geilen 4EXT Themes gefunden, da ist garantiert für jeden was dabei....check it out :thumbsup:

4EXT Recovery Theme´s by xda Forum
 
Moin,

und Einspruch.

Von einem "nur" user bist du bereits sehr weit entfernt, denn dein Sensation befindet sich nicht länger in einem normalen Auslieferungszustand. Root-Rechte wurden erlangt und S-Off geschalten, dass macht dich bereits zu einem "customizer" :winki:

Gefallen Dir denn meine Themen nicht? :huh:
 
Gut :) also ich bin seid seid s-off und dein theme " First 4ext theme " war direkt mein erstes was ich drauf gemacht habe und habe so vor Ca 2 Stunden mal gewechselt auf anonimus :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • theme02qvkx1.jpg
    theme02qvkx1.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 248

Anhänge

  • Theme 03.jpg
    Theme 03.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 216
Das Runde muss ins Eckige!

Hier das passende Design für die Weltmeisterschaft. Download
 

Anhänge

  • World Cup.jpg
    World Cup.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 194

Anhänge

  • Material Design.jpg
    Material Design.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.699
Schoppenmeister
S
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
C
  • carters
Antworten
2
Aufrufe
788
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten