4EXTRecovery v2.1.0 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check

Ich habe es schon gelöscht. Hab es nicht mehr wirklich gebraucht. Aber trotzdem danke.:)
 
revilo69 schrieb:
Macht doch mal ein Kaffekränzchen auf

Frauen....:rolleyes2:

Saluti
revilo

Ach Schnuckelchen, sei doch nich so. Bist ja eh bloss neidisch auf mein neues Spielzeug :flapper:
 

Anhänge

  • uninstall.zip
    205,9 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
madmaxx82 schrieb:
Die ersten Themes zum Flashen sind aufgetaucht :D

xda-developers - View Single Post - 4EXTRecovery v2.1.0 RC1 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check
xda-developers - View Single Post - 4EXTRecovery v2.1.0 RC1 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check

Themes sind nur ein "overlay".
Zum Deinstallieren um wieder zu euren eigenen farben/icons zurückzukehren, einfach die uninstall.zip flashen.

Meh, funzt leider net, obwohl ich extra die prop gelöscht hab und auch mein eigenes Icon *sniff* Dabei würd mir das Türkise mit dem Keyboardhintergrund sooo gut gefallen...
 
Guten morgen!

Du brauchst auf der sd karte wirklich nichts löschen..
Hast du das zip im recovery geflasht?
 
Na logo, wie denn sonst. Aber irgendwie mag er das Theme nich...
 
Suspiria schrieb:
Meh, funzt leider net, obwohl ich extra die prop gelöscht hab und auch mein eigenes Icon *sniff* Dabei würd mir das Türkise mit dem Keyboardhintergrund sooo gut gefallen...

Guten Morgen allerseits,

ich hab das Theme auch mal ausprobiert und bei mir hat es gefunzt. :flapper:
 
Guten Morgen ;)

Hab gerade gesehen dass er das updater-script angepasst hat. Jetzt funktionierts nur mehr wenn dein /system mit ext4 formatiert ist.. werd ihm schreiben er solls wieder ändern.
Also entweder system nach ext4 konvertieren, oder im zip das updater-script öffnen und dort die Zeile "mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p25", "/system");"
gegen "run_program("/sbin/mount", "/system");" austauschen
 
Ravenna schrieb:
Guten Morgen allerseits,

ich hab das Theme auch mal ausprobiert und bei mir hat es gefunzt. :flapper:

Pah, hast du ein Glück. Und PN hast du auch *G*
 
madmaxx82 schrieb:
Guten Morgen ;)

Hab gerade gesehen dass er das updater-script angepasst hat. Jetzt funktionierts nur mehr wenn dein /system mit ext4 formatiert ist.. werd ihm schreiben er solls wieder ändern.
Also entweder system nach ext4 konvertieren, oder im zip das updater-script öffnen und dort die Zeile "mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p25", "/system");"
gegen "run_program("/sbin/mount", "/system");" austauschen

Mein System IST auf ext4 konvertiert. Sehr kömisch. werds mal mit der andern Methode versuchen, danke! Wie ichs mir gedacht habe - installation aborted. Bei dem Original saget flashed successfully, aber ich hab immer noch rot/weiss auf schwarzem Hintergrund. Dann bastel ich mir das eben selber hin, hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich den zip file ja eh schon zerpflück hab, hab ich einfach die prop und das icon separat hochgeladen und in den ext4 Ordner gestopft. Und siehe da - es is genauso wie es sein soll, nämlich türkis mit dem Keyboardhintergrund. Lass mich doch von so einem Theme nich veräpplen, ha! :scared:
 
Suspiria schrieb:
So, nachdem ich den zip file ja eh schon zerpflück hab, hab ich einfach die prop und das icon separat hochgeladen und in den ext4 Ordner gestopft. Und siehe da - es is genauso wie es sein soll, nämlich türkis mit dem Keyboardhintergrund. Lass mich doch von so einem Theme nich veräpplen, ha! :scared:

Kluges Weiblein:scared:
 
Danke schön :biggrin:
 
Hi! Bitte alle updaten.. Bugfix eines -gottseidank- extrem seltenen Fehlers.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Argh, schon wieder n update. Apropos, das Sensation is ja jetzt auch geknackt, würde die ext4 da auch laufen? Werd mich heute abend nämlich ans s-off und rooten machen. Custom rom gibt's auch schon...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
Argh, schon wieder n update. Apropos, das Sensation is ja jetzt auch geknackt, würde die ext4 da auch laufen? Werd mich heute abend nämlich ans s-off und rooten, machen. Custom, rom gibt's auch schon...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jetzt hast du ja ein Spielzeug mehr mit dem geknackten Sensation:scared:

Wie siehts denn bezüglich s-off mit dem Flyer aus?
 
Am Flyer sind sie noch dran, da gibts erst mal nur temp root. Sind wohl noch nicht genug Leute die das Teil haben. Aber HTC hat letztes Wochenende die Kernel Source freigegeben, sieht also gut aus.

EDIT: Das mit dem Sensation war wohl (noch) nix - hätte den verdammten Update letztens nich machen sollen *grummel* Na macht ja nix - hab ja mein IS, mag ich eh lieber *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
Am Flyer sind sie noch dran, da gibts erst mal nur temp root. Sind wohl noch nicht genug Leute die das Teil haben. Aber HTC hat letztes Wochenende die Kernel Source freigegeben, sieht also gut aus.

EDIT: Das mit dem Sensation war wohl (noch) nix - hätte den verdammten Update letztens nich machen sollen *grummel* Na macht ja nix - hab ja mein IS, mag ich eh lieber *G*

na das sind ja gute Aussichten für den Flyer:drool:
Das mit dem Sensation ist ja auch nicht schlimm. HTC gibt ja den Bootloader im August frei..kann nicht mehr allzu lange dauern.:)
 
Eben und beim Flyer isses auch net so schlimm, weil der funktioniert ja richtig. Die paar extra Apps die ich nich brauche kratzen mich bei 16GB Speicher + nochmal 16 GB SD Karte herzlich wenig :lol:
 
So... final ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria, dergeberl, skyboy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.032
joe1980
J
Silas_
Antworten
10
Aufrufe
1.740
waschboy
W
S
Antworten
91
Aufrufe
12.714
mmm4
M
Zurück
Oben Unten