4EXTRecovery v2.1.0 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check

Du meinst den rom manager oder?
Eine gute idee wärs vielleicht wenn du 4ext über den rom manager installierst.
Dadurch wird der rom manager u.U. zuerst cwm flashen falls er nicht weiss dass der schon drauf ist und dann 4ext. Dann wird er das nächste mal wenn du ihn zum Installieren für irgendetwas verwenden willst nicht mehr cwm drüberflashen wollen.

Das Verhalten kann man zwar ändern in den Optionen aber so sises vielleicht am allereinfachsten.
 
Hacker182 schrieb:
Aso!
So einfach....
Manchmal stell ich mich echt blöd an.....Sorry!

Und jetzt noch ne ganz blöde Frage?

CWM meckert nicht rum das da was anderes drauf ist?

Meinst du wenns meckern würde, wären wir so glücklich mit der Recovery, wie wir es sind ^^ . Kein Gemecker, kein nix. Einfach flashen und glücklich sein.
 
zur Frage der Deinstallation wie bei Windows: Das Recovery wird ersetzt und nicht bloß zusätzlich installiert, d.h. ein altes Recovery ist danach schlicht nicht mehr da. Kurz: Deinstallieren geht nur durch flashen eines anderen Recovery.

Und ja, man kann es per ClockworkMod flashen, das meckert dann auch nicht. ClockworkMod bekommt man z.B. mit dem ROM Manager wieder drauf.

ich finde dieses Recovery aber wesentlich besser als CWM, also gibts dafür eh keinen Grund. Mehrere Restores (Nandroid) mit EXT4 und ohne EXT4 (EXT3) problemlos.
 
Bitte alle updaten.. bugfix eines -gottseidank- extrem seltenen Fehlers.
 
Danke flashe s gleich mal. Was war es für nen Fehler
 
Hatte von 4 usern reports auf xda dass sich ein bestimmtes backup nicht richtig wiederherstellen ließ. Das selbe Backup wurde jedoch mit jeder früheren Version korrekt wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und majemaco
Ok. Danke für die Info. Werd dann mal Dein update flashen.
 
Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem DHD, und habe das Gefühl das es mit diesem recovery zu tun hat!
Zur Erklärung:
Ich hatte Virtuos Unity drauf mit dem "alten" Market. Habe mir im Nachhinein die % Batterie Anzeige geflasht und mit einmal hatte ich das Problem das ich nichts mehr aus dem Market runterladen konnte weil angeblich zu wenig Speicher frei gewesen ist. Hab dann "manuell" über die SD den neuen Market installiert (das ging ohne Probleme) aber aus dem Market laden konnte ich immer noch nichts weil angeblich zu wenig Speicher. Hab probiert und probiert und nix gefunden.
Da ich dann eh auf die Revolution HD Rom umgestiegen bin war mir das auch nicht so wichtig denn da funktionierte wieder alles ohne Probleme. Bis eben. Ich habe nachträglich ein neues Radio.img geflasht, und dann eine neue RIL. Und siehe da, selbes Problem wie vorher. Also keine Downloads aus dem Market mehr, aber "manuelles" installieren funktioniert!
Ich habe so ein bisschen dieses Recovery im Verdacht. Kann es sein das es "nachträgliches" flashen nicht mag? Oder ist das völlig ausgeschlossen?
 
So, auch von mir mal ein großes Lob an madmaxx82 und das Team - sehr gute Arbeit! Habe mir extra Zeit gelassen, aber diese Recovery ist in der Tat um ein paar Nummern besser als die CWM...

:thumbsup:
 
Lion13 schrieb:
So, auch von mir mal ein großes Lob an madmaxx82 und das Team - sehr gute Arbeit! Habe mir extra Zeit gelassen, aber diese Recovery ist in der Tat um ein paar Nummern besser als die CWM...

:thumbsup:

Danke ;)
 
Hab endlich die Final raufgeladen.. bitte changelog im orig Thread ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982, majemaco und TimeTurn
Super, Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heute Abend gleich mal flashen - es sei denn jemand kennt ne Möglichkeit, das dem ROM-Manager unterzuschieben um es ohne PC zu flashen :)
 
Nah einfach die zip nehmen (nicht die OneClick) und es im recovery oder im RomManager flashen ;)
Installation funktioniert wie irgendein rom..
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
läuft! Schön das man die freie Kapazität sieht im Infobereich!!!
 
OK, ja, bin iwie neben der Spur heute :) - bin so gewohnt das per Fastboot zu flashen das ich vergessen hab das es ja eigentlich per Recovery geflasht wird :D
 
so gleich mal flashen und super Arbeit
 
Flashe es grade auch :) werde dann bericht halten :)
 
gibt übrigens auch schon 2.1.2
 
jaa ich weiss :) bin sie ja grade am flashen ^^ wie nutze ich sie den gleich um die wipe zu machen ? habs ja zum ersten mal gleich offen. lg
 

Ähnliche Themen

Sponge Bob
Antworten
2
Aufrufe
872
Sponge Bob
Sponge Bob
majemaco
Antworten
0
Aufrufe
1.327
majemaco
majemaco
D
Antworten
1
Aufrufe
1.569
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten