4EXTrecovery

Suspiria schrieb:
Bei mir funzt die Touch Variante einwandfrei. Hab die v1.0.0.3 Beta7 drauf.

@Ravenna: hab auch die Ultimate Version auf dem Sensa. Mein IS muss ich noch updaten *G*

Die Ultimate ist auf dem Incredible S keine Ultimate. Hab es vorhin gerade ausprobiert. Ich glaube der hat 2mal aus Versehen das andere Theme mit dem 4ext logo gepostet. Is aber auch schön! :)

so, jetzt muss ich "schön" werden, hehe Coiffeur!

EDIT: @ Suspiria, stimmt nicht sind 2 unterschiedliche Themes. Man muss zuerst das bestehende deinstallieren und
dann das neue flashen und das Recovery rebooten. So hauts hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich einiges getan bei den Themes fürs Touch 4ext Recovery.

Hab mir gerade mal wieder ein schickes Theme installiert. Sieht wenn es installiert ist, viel leuchtender aus. :D

Hier gibt es einen Index von allen Theme Makern. Find ich noch praktisch,
so muss man nicht mühsam überall zusammensuchen. :p

Themes
 

Anhänge

  • screenshot_2012-01-26.07.39.38.png
    screenshot_2012-01-26.07.39.38.png
    35,3 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: wikie
hallo zusammen,


es ist ein update verfügbar,ext4 touch v1.0.0.3 RC3:lol:

und hier noch mehr themen
 
Hallo,

Danke für den Hinweis auf noch mehr Themen. Aber die sind eigentlich
schon bei dem Link dabei, den ich im obigen Post drin hab. ;)

Ich hab gesehen, dass du den Thread hier gestartet hast. Könntest du
den Link von der Zusammenführung von allen Themes Posts in den 1. Post
hineinnehmen? So kann man immer sofort darauf zugreifen und muss nicht
den ganzen Thread durchsuchen.

Danke dir schonmal! :)
 
Zitat entfernt


oh sorry alles klaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem. Bei Aufruf der Funktion "fix permissions" erhalte ich jetzt den Hinweis "GID / UID missmatch". Wie kommt das zustande und wie kann ich wieder zu einer vollständigen fix-Prozedur gelangen.
Gruß
jfm
 
Lösche mal denn 4ext ordner von sd, und instalier 4ext recovery über die app neu.. weil man vorm update um RC3 den ordner löschen sollte und es ganz neu installieren .. das sollte helfen...

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
@ slu
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das Löschen und die Neuinstallation hat aber das Problem nicht beseitigt. Rufe ich über Tools "fix permissions" auf, wird weiterhin "fix permissions - GID / UID missmatch" angezeigt. Das war also noch nicht des Rätsels Lösung. Ich bin daher an weiteren Antworten von Problemlösern interessiert. :)
Gruß
jfm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Überlegen, ob ich mir das 4Ext Recovery zulege.

Meine wichtige Frage:

Meine bisherigen Backups, die ich alle mit CWM Recovery erstellt habe sind kompatibel zu 4Ext Recovery, sprich die kann ich auch mit dem neuen Recovery wieder herstellen??
Kann ich über die 1,99€ App aus dem Market auch das Recovery installieren, oder ist das nur eine App zum Kontrollieren, sprich: muss ich das Recovery anders herunter laden und installieren?

Danke schon mal für die Antworten!
 
Hallo,
ja die Backups die du mit dem CWM erstellt hast, kannst du auch
mit dem 4ext Recovery wiederherstellen.

und zu deiner 2. Frage, du kannst das Recovery ganz easy über die App runterladen.
Ist ne ganz tolle Sache diese App, kann ich wirklich nur empfehlen. Auch das 4ext Recovery Touch ist
einfach nur genial!
 
@JFM
Die Funktion heißt so und ist keine Fehlermeldung. Es wird nur angezeigt was gerade gemacht wird. Warte einfach ein paar Minuten Bund es sollte ein "Done" erscheinen.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1.426
Aufrufe
257.117
plisch
P
F
  • Fallwrrk
Antworten
5
Aufrufe
1.934
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten