4g systems one tab - keine Verbindung zum Netzwerk

M

mm2000

Neues Mitglied
0
Hey,

bin neu hier und habe keine ahnung:)
also, ich habe mir ein one tab von 4g systems gekauft und möchte diesen nun über meinen wlan-router (vodafone - easy box 373d14 ) zu hause einbinden.

der router wird auch gefunden, dann soll ich ein passwort eingeben. ich nehme an, das das passwort von meinem router gemeint ist, welches ich eingeben muss, wenn ich den konfigurieren möchte.

allerdings bringt mir das one tab die fehlermeldung nach eingabe und verbinden, das eine verbindung zum netzwerk nicht möglich ist. woran liegt das? ist es das falsche passwort oder was ist damit gemeint?

Zu diesem tablet gibt es ja nicht mal ne ordentliche Bedienungsanleitung:mad2:

wie kriege ich denn nun eine verbindung hin?

danke und lg
 
Das Passwort wird der Sicherheitsschlüssel für das WLAN sein.

Du hast auf deinem Router ja eine Verschlüsselungstechnik ausgewählt (WEP, WAP/2 etc.).

Diesen Schlüssel musst du nun bei deinem OneTab eintragen.
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
0
Aufrufe
233
Sixa
Sixa
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
272
gefattern
gefattern
A
Antworten
2
Aufrufe
111
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten