4x-Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin, analog zum oben gepinnten Update-Thread (in dem keinerlei Diskussionen/Fragen usw.) gepostet werden sollen, könnt Ihr hier über die jeweiligen Updates diskutieren, bzw. Fragen/Probleme usw. posten..:)
 
Wie lange dauert das Update denn? Bei mir steht's bei 10 Prozent und es tut sich seit 20 Minuten nichts mehr...:scared:
 
So rund 5 Minuten dauert es.
Ich vermute, dass etwas mit den Treibern nicht stimmt. Evtl. treiber deinstallieren und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JadawinUK
Danke. Jetzt muss ich nur erst wieder zuschauen, wie die 441,62 MB erneut runtergeladen werden :)
 
JadawinUK schrieb:
Danke. Jetzt muss ich nur erst wieder zuschauen, wie die 441,62 MB erneut runtergeladen werden :)

Geht ganz einfach: ANKLICKEN! :D

Und? Hats geklappt?
Ich hatte ähnliche Probleme damals mit meinem Optimus Black.
Da hats einfach geholfen, die Treiber neu zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JadawinUK
Ja, nun ging's :) Ich kann aber auch keinerlei Unterschiede irgendwo feststellen, außer das jetzt die Softwareversion V10b vom 11. Juni 2012 angezeigt wird.
 
Ich habe das Gefühl, der Akku hält länger.
Aber das ist wieder rein subjektiv. Keine Ahnung.
Kamera scheint recht gleich zu sein.
Akkuverbrauchsanzeige spinnt immer noch.

Aber zumindest ist auch nix schlimmer geworden. Solls bei LG ja auch schon mal gegeben haben... :mellow:
 
Spinnt der Autofokus in Filmaufnahmen noch so?
 
Ah, ich habe einen Fehler entdeckt. Das Menü enthält nun einen Punkt "Homescrenn Einstellungen".

Ich hab ein paar Sekunden Video aufgenommen und dabei keine Probleme mit dem Autofokus gehabt. Aber da war mir zuvor auch nichts aufgefallen.
 
Fehler? Weils falsch geschrieben ist?

Zum Autofokus, hier kann man es gut sehen:
LG Optimus 4X HD 1080 HD Video Sample - YouTube

das Problem konnte ich schon in mehreren Testvideos feststellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Schreibfehler war vorher nicht :)

Zum Autofokus kann ich nichts sagen, da ich noch keine Aufnahmen draußen gemacht habe. Wäre ja schön, wenn es bald ein Changelog geben würde, was LG geändert hat.
 
Habe heute erfahren, dass das 4X eines der ersten Geräte nach dem Galaxy Nexus sein wird, das 4.1 Jelly Bean erhalten wird und zwar zwischen Dezember 2012 und Februar 2013.
:thumbsup:
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Habe heute erfahren, dass das 4X eines der ersten Geräte nach dem Galaxy Nexus sein wird, das 4.1 Jelly Bean erhalten wird und zwar zwischen Dezember 2012 und Februar 2013.
:thumbsup:

Woher kommt die Info? Sowas bitte immer mit Quellenangabe.
 
Die Quelle habe ich bewusst weggelassen, da ich diese nur bedingt nennen kann, ohne dass strafrechtliche Folgen auftreten.
Bei der Quelle handelt es sich um einen Bekannten der sozusagen an der Quelle sitzt und für ein verantwortliches Unternehmen tätig ist.
Desweiteren wird das sogenannte "Optimus Eclipse 4G LTE" pünktlich zur CES 2013 vorgestellt. Etwas später folgt dann auch das LTE 2 für den europäischen Markt.
Bzgl Jelly Bean kann man noch sagen, dass das S3 nur unerwähnenswert später ein Update erhalten soll, 1-2 Monate folgt dann auch die HTC One Reihe und die Xperias. Das "Note 2" wird hingegen ab Werk JB vorinstalliert haben.
Quelle unter Vorbehalt.
 
Sorry, aber so so zweifelswürdigen Quellenangaben glaube ich für meinen Teil das erst, wenn es wirklich so weit ist.
 
Wollte es nur mitteilen, da es doch erwähnenswert ist.
Ob man es glaubt, bleibt jedem selbtst überlassen.
Eine gute Nachricht kann man dann noch anbei hängen. Alle Androiden die auch ICS bekommen, werden auch JB erhalten, da es sich "nur" um eine Verbesserung der Vorgängerversion handelt, die am Design und den HW-Anforderungen nicht viel verändern wird.
 
Kann man sagen ob das 4x ein Kernelupdate auf 3.x bekommen wird?
 
Hi,

mir wurde gerade bei meinem P880 ein OTA Update auf v10b mit 19,7mb angeboten

Gruß
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe das LG seit Samstag und auch gleich das angebote OTA Update durchgeführt.

Ich erreiche im Quadrant nur ca. 3.600 Punkte (ohne weitere Apps/Hintergrunddienste) - die CPU Leistung soll nur etwa halb so hoch sein wie vom HTC OneX.

Das passt ja nicht zu den ganzen Tests die man im Internet findet. Hängt das mit dem Update zusammen?

Auch fällt mir im Scrolling im Browser auf, dass dies normalerweise zwar ruckelfrei funktioniert, stoppe ich aber das Scrolling und will dann weitermachen, gibt es einen Ruckler und ich finde mich am Ende der Webseite wieder.

Kann die Probleme jemand nachvollziehen oder habe ich ein defektes Gerät erwischt?

Vielen Dank
Comlight
 
Hier meine Anwort auf den Benchmark Test:
Version V10b heute morgen getestet:


Bzgl. des Scrolling kann ich nicht nachvollziehen, was Du meinst, da ich dieses Phänomen noch nicht beobachtet habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-25-07-44-27.png
    Screenshot_2012-06-25-07-44-27.png
    43,7 KB · Aufrufe: 651

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten