4x-Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme

@ChrisMarkos

Vielen Dank fürs Überprüfen. Ich weiß, Benchmarks sind nicht alles, aber irgendwas stimmt mit diesem Handy nicht. Irgendwie hab i immer das Glück ein defektes Gerät zu erwischen :mad2:.

Grüße
Comlight
 
Moin,
teste mal
AnTuTu Benchmark
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-25-13-47-14.png
    Screenshot_2012-06-25-13-47-14.png
    28,1 KB · Aufrufe: 399
Comlight schrieb:
@ChrisMarkos

Vielen Dank fürs Überprüfen. Ich weiß, Benchmarks sind nicht alles, aber irgendwas stimmt mit diesem Handy nicht. Irgendwie hab i immer das Glück ein defektes Gerät zu erwischen :mad2:.

Grüße
Comlight

Du scheinst aber nicht alleine da zu stehen:

LG Optimus 4X HD - Offizielle Firmware-Updates von LG!

Die frage ist nur, warum es bei einigen 4x mal so und dann wieder anders ist?
 
Hmmm. Antutu passt (11.400).

@ChrisMarkos: Du hast ja das Update nicht über OTA gemacht sondern manuell aufgespielt.
Möglicherweise liegt ja hier der Grund warum bei einigen der "Fehler" auftritt und bei anderen nicht. Weiß jemand wie man das vollständige ROM nochmal drüberflashen kann?
 
Das könnte schon sein, denn:
Das OTA Update hat auch "nur" rd 15 MB.
Wenn man das über den PC anschmeisst, läd er 400 MB runter...
 
Das wäre ein Ansatzpunkt. Leider sagt er über den PC nun "die neueste Firmware ist installiert" und ich kann nicht drüberflashen :-(
 
ChrisMarkos schrieb:

das ist aber ein guter Wert...:)

musst öfter mal machen, der variiert manchmal, mit dem HOX komme ich knapp an die 12000 ran, beim S3 soll er angeblich auch knapp drüber liegen.
Aber ich hatte mit dem HOX auch schon Werte unter Deinem.
 
Comlight schrieb:
Das wäre ein Ansatzpunkt. Leider sagt er über den PC nun "die neueste Firmware ist installiert" und ich kann nicht drüberflashen :-(

Hast Du nach dem OTA Update auf Werkszustand zurück gesetzt?

Claudia

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Wer das angesprochene Problem auch hat:

Hab das hier gefunden: LG Optimus 4X HD - Firmware updaten / flashen [Anleitung]

Damit könnte man evtl. die komplette Firmware nochmals flashen - ein Versuch ist`s Wert. Ich berichte....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

@LeonC68: Ja hab ich- keine Änderung.
 
Ich habs allerdings nach dem Update komplett Resettet.
Also über Power + Vol- beim Booten.
 
ChrisMarkos schrieb:
Ich habs allerdings nach dem Update komplett Resettet.

..sollte man (zumindest bei größeren Updates) ohnehin jedesmal machen.
Lieber einmal etwas Zeit und Arbeit investieren und danach ein Handy haben, das richtig flutscht, als Ärger ohne Ende..:)
 
So, wollte noch von gestern berichten (Hardreset hatte ich natürlich gemacht).

Bin mal mit Hilfe der geposteten Anleitung zurück auf V10a. Leider hat dies nichts geändert. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei mehrmaligen Ausführen von Quadrant auch mal eine Punktzahl > 4000 dabei ist. Ggf. ist der Benchmark wirklich noch nicht richtig kompatibel mit dem LG.

Benchmark hin oder her, was mich mehr stört ist der Ruckler beim Scrolling im Browser (plötzlich bin ich am Webseitenende). Schade da das Ding ansonsten echt gut läuft.
 
Dann nimm doch mal den Dolphin Browser und teste es damit.
Da ich den generell für besser halte, nutze ich den sowieso nur.
Damit habe ich keinerlei Probleme.
 
1und1 ROM?
 
Was steht denn in den Einstellungen unter Telefoninfo bei Software Version?
Bei mir kommt: LG-P880-V10b-JUN-11-2012
 
bekomme das telefon in den nächsten tagen. gibt es ein grundsätzliches feedback, ob ich leich die neuste software installieren soll oder eher nicht?
 
@Mooz1984

Da muss man sich selber ein Bild machen, was einem lieber ist und was bei einem besser läuft.
Die einen sagen v10b einspielen, die anderen, dass man bei v10a bleiben soll.
 
Teddy01 schrieb:
Was steht denn in den Einstellungen unter Telefoninfo bei Software Version?
Bei mir kommt: LG-P880-V10b-JUN-11-2012

Bei mir steht da LG-P880-V10a-MAY-23-2012
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.719
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten