[5.0] KatKiss-Lollipop

Ja. Aber auch Super User noch vor dem Neustart im TWRP flashen.
Ich habe in folgender Reihenfolge im TWRP geflasht:
1. ROM
2. GAPS
3. Super User
Danach Cache und Dalvik cleanen und Neustart.

Die Super User Zip bekommst du hier:

SuperSU Download
 
Hat man bei Lollipop auch die Navbar, die nur die Back/Home/Multitask/... Buttons enthält und oben Uhr + Benachrichtigung, oder gibt es einen "Navbar only" Mode auch (wie bei den alten Versionen)?
navbar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Navbar only" Mode habe ich nicht gefunden. WLAN, Akku und Uhrzeit ist immer drin, wobei bei Akku noch die Prozente und das %-Zeichen hinzugefügt werden kann.
 
Hallo, ich hab z.Zt. 4.3 noch drauf weil bei 4.4 TV-Pogamme nicht mehr vernünftig liefen.
Wie sieht das bei 5.0 aus? läuft mittlerweile Bluetooth? LG und schöne Feiertage
 
Leg dir doch mit TWRP eine Sicherung deines ROM's an und probier 5.0 aus.
Wenn es nicht gefällt, kannst du immer noch ohne Probleme wieder zurück.
BT funktioniert noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Hier die aktuellen Install Instructions:
These builds are designed to be installed from your favorite recovery. MAKE SURE TO INSTALL A RECENT RECOVERY!
TWRP 2.8.1 is recommended: available here
Older versions of TWRP like 2.3.x won't work.

  • Backup everything !
  • Go to recovery
  • Make a full wipe / factory reset (you can skip this step if you're already on KatKiss-5.0, if ever you encounter a problem do the full wipe and try again before reporting )
  • Flash the rom
  • Flash SuperSU if you want root
  • Flash KatKiss gapps
  • Wipe cache/dalvik
  • Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer Erfahrung mit der 3G Version in Bezug auf reboots?
 
wird bluetooth wohl demnächst funktionieren? oder gibt es ein Treiber Problem?
 
Version #15 (5.0.2) ist online. Bluetooth geht leider immer noch nicht.

attachment.php
New rom version available: KatKiss-5.0_015.zip


ChangeLog:

- Update to latest 5.0.2 Release 1 (LRX22G)
- Add Ethernet support (autoconnect)
- Quick Settings: Add long click support
- Email: Fix password incorrect issue after adding new account
- Email: Fix Crash when using combined view and clicking on a msg
- Email: Display urls in messages as clickable links
- Camera: increase close/open timer
- Dock Battery icons: refresh status directly on dock status events
- Dock Touchpad enable/disable: refresh status on dock status events
- Allow to dismiss SDCard removed notification
- Allow to click directly on preselected intent in chooser dialog
- Fix broken configs & missing utilities since 5.0.1
- Misc framework fixes: memory leak,NPE,ANR, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das oder muss das der Admin machen?
 
Hallo,
würde gerne KatKiss installieren. Komme ohne Bluetooth nicht aus, funkioniert Bluetooth in der letzten Version? :confused2::confused2:
 
BT geht auch in der neuen Version #16 noch nicht.
 
Ich habe wieder ein Downgrade auf Kitkat gemacht, da ich mein TF101 an meine Eltern übergeben habe, die das Tab nun ausschließlich als Netflixzuspieler für Chromecast nutzen. Da das TF101 aber sehr viele Probleme beim Abspielen bereitet hat und auch bekannt ist dass Katkiss 5.0 da nicht so recht mitspielt, habe ich wieder Katkiss 4.4 aufgespielt.

Ich muss sagen dass es doch viel schneller und flüssiger agiert als noch mit 5.0. Ich hatte zwar nur die Build #14 aufgespielt, aber da liegen trotzdem noch Welten zwischen. Ich hoffe für euch dass es mit 5.0 noch weiter vorran geht, aber mein TF101 ist nun beerbt. Mit 4.4. Läuft immer noch besser als am ersten Tag ;)
 
Ich finde das 4.4 auch viel besser für das Tf101. :thumbsup:
 
Bt geht bei mir, aber es hakt gewaltig

Edit:gelöst durch Installation des Viper4Android
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.935
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.950
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.626
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten