5.1 Downloads gehen nicht mehr

Schnapsflasch

Schnapsflasch

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo,

vor paar Tagen hat es angefangen, daß der Downloadpfeil in der Statusbar nicht aufgehört hat und entsprechend die Downloads nicht abgeschlossen wurden. Betrifft eigenartigerweise nicht Updates aus dem Play Store, die dauern zwar auch länger, aber funktionieren. Bin dann mal in Einstellungen Apps Downloads und habe da ohne genau zu wissen ob es richtig ist auf beenden erzwingen geklickt, Resultat: es erscheint jetzt nicht mal mehr ein DL-Pfeil, wenn ich etwas speichern will. Handy neustarten hat auch nicht geholfen ...
 
Du solltest in dieser App-Ansicht auch mal den Cache und die Daten löschen. Dadurch sollte ein "hängender" Download gelöscht werden und die App startet vermutlich dann wieder normal auf.
 
Sowohl bei Daten als auch bei App und Cache steht jeweils 0,00B. Ich kann da nix löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Direktzitat entfernt
Haken ist auch nicht gesetzt bei "Benachrichtigungen anzeigen"?
 
Doch, Haken ist gesetzt.
 
Dann nimm den raus. Danach sollte der Pfeil wieder sichtbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnapsflasch
Pfeil immer noch verschollen, aber Downloads gehen wieder, danke.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
357
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
O
Antworten
4
Aufrufe
187
Opa80
O
M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
Zurück
Oben Unten