1. Neo, 04.06.2010 #1
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Es sind Bilder eines 5.5 Inch Qwerty-Sliders von Sony Ericsson aufgetaucht.

    [​IMG]

    Sony Ericsson prepping a 5-inch Android phone with QWERTY keyboard? (updated) -- Engadget

    Soll mit Android 2.1 laufen und im Herbst erscheinen.

    Eigentlich hab ich mir ja immer so ein Phone gewünscht. Aber auf dem Bild sieht es doch sehr groß und vor allem dick aus.
    Mal sehen.....
     
  2. Dan, 04.06.2010 #2
    Dan

    Dan Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ein Mini-Subnotebook. :eek:
     
  3. s-i.m.o-n, 06.06.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Also ich würds geil finden, wär doch mal was xD
    Nur die Frage ist, wie soll man damit telefonieren?
    Und passt es noch in die Hosentasche oder muss man immer einen Aktenkoffer dabei haben um zu telefonieren? xD
     
  4. JustDroidIt, 06.06.2010 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Sieht mehr wie ein UMPC mit 3G aus. So wie der HTC Shift z.B..
     
  5. Capmaan, 07.06.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Ich find das ding irgendwie unnötig. Genau wie das Sony Ericcson Shakira das auch kürzlich aufgetaucht ist :D
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "5.5 Inch Qwerty von Sony Ericsson" im Forum "Sony Allgemein",