5 Down-, 1 Upload....oder was?

M

MMUE

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle hier,

ich bin ganz frisch angemeldet und nutze ein 70 it, freue mich schon sehr auf Eure Erkenntnisse und Tipps hier!

Ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt hier, folgendes Problem: Mein Archos zeigt mir oben links einen Pfeil rauf und fünf Pfeile runter an, daneben steht ein kursives, großes A. Er war zwei Wochen urlaubsbedingt nicht in Betrieb. Bitte wie kriege ich das weg? Nimmt er gar zahlose Updates vor und wenn ja warum? Kann man das stoppen irgendwie?

Danke Euch vorab herzlich, bin ein absoluter Newbee, herzliche Grüße aus Wien und Euch ein schönes Wochenende,

MMUE
 
P.S. noch was: habe vor zwei Tagen Bluetooth übertragen zwei Mal aktiviert, das steht ebenfalls (zwei Mal) am Display und ich kriege es nicht weg, wenn da ev. auch jemand eine Idee hat, wäre ich sehr verbunden!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.929
atina11
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.750
gstras
G
D
Antworten
2
Aufrufe
2.632
D13G
D
Zurück
Oben Unten