5. Sammelbestellung - Saphirglas (Foto"linse")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimmy schrieb:
Habe auch PayPal. Allerdings wäre mir Überweisung wirklich lieber, da PayPal ja Gebühren verlangt.

Wir haben nun über 200 Gläser.

Ich hätte gern schon am Wochenende überwiesen. Kannst du deine Kontodaten rüberschicken? Am Samstag hatte ich dir eine PN geschrieben.
 
ich hab bestellt per pn. aber keine konto daten bekommen.
 
Achso gut, ich dachte auch schon ich wär zu blöd ne PN zu schreiben weil ich keine Antwort bekommen hatte ;) Naja dann wird sie wohl heute im Laufe des Tages eintrudeln ;) Wollte nämlich auch gerne heute überweisen, weil ich ab morgen eine Woche weg bin.

Jimmy Du hast meine PN gekriegt oder?
 
Wer aufmerksam den ersten Post gelesen hätte, wüsste auch das ich erst NACH Bestelfrist allen schreiben werde mit den Details (Kontodaten,...) ;)
 
Hi Jimmy,

sorry ich meinte nur wegen meiner 1-wöchigen Abwesenheit... ;) Also ich weiß bescheid.
 
Bitte keine weiteren Bestellungen mehr. Nachfragen daf man aber heute noch ;)

Ich versuche an alle die Details schnellstmöglich zu mailen.

Ich bin aktuell auch eher widerwillig am PC, so wird man eher nicht gesund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sartorius schrieb:
ich hab bestellt per pn. aber keine konto daten bekommen.


Ist doch auch logisch oder? Er kann die Leute ja erst informieren nachdem er weiß wie viele Bestellen und damit bezahlen müssen, da es ja gestaffelte Preise gibt...
 
Also ich habe gerade die Email mit der Bankverbindung erhalten. Bald geht es los mit basteln ;-)

Zitat: "...insgesamt sind nun über 230 Saphirgläser zusammengekommen." :-D

Nochmal Danke an Jimmy!!!
 
Optimal, gerade Kontodaten erhalten und überwiesen. Danke :D
 
Meine überweisung ist auch raus. Ich denke die Aufrundung versteht sich von selbst.
 
Überweisung (inkl Aufrundung auf 18) ist raus.
 
Hättest bestimmt ein ganzes Buch wenn du deinen Kontoauszug in den nächsten Tagen ausdrucken würdest ;)

Edit: Ich denke es ist nicht nötig, dass jeder der den Betrag überwiesen hat das hier posten muss.... bei über 200 Linsen ist das ja ein ganzschönes "gespamme" ;)

Nicht böse gemeint!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz
Hat jemand in Kiel oder Regensburg schon den Kleber oder ist an Kostenteilung interessiert?
 
Meine Überweisung (mit Aufrundung) ist auch grad raus!!!!!!
 
htc.dsm schrieb:
Hat jemand in Kiel oder Regensburg schon den Kleber oder ist an Kostenteilung interessiert?

Eigentlich keine schlechte Idee. Aber kostenmäßig hält sich der Kleber, den man anschließend ja auch noch für andere Dinge gebrauchen kann, ja in Grenzen.

Dachte aber schon an ein Treffen mit Bastelstunde :)
 
Ebenfalls ist auch meine Überweisung mit Aufrundung raus... danke
 
mdk schrieb:
Eigentlich keine schlechte Idee. Aber kostenmäßig hält sich der Kleber, den man anschließend ja auch noch für andere Dinge gebrauchen kann, ja in Grenzen.

Dachte aber schon an ein Treffen mit Bastelstunde :)

Eben, ich hab es auch eher des Spaßes halber gedacht. Denn Anfahrt bzw. Sprit ja meist auch nicht umsonst. ;-) Also weiterhin melden, wer Interesse am Workshop in Kiel oder Regensburg Lust hat.
 
Hallo
Wenn noch möglich, möchte ich auch eins.
 
Ich wär auch noch gerne dabei, hast pn.danke!
 
Und wenn Du den Thread gelesen hättest wüsstest Du, dass es mit Sicherheit am sinnvollsten wäre, Jimmy eine PrivatNachricht zu schicken... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
66
Aufrufe
15.380
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
365
Aufrufe
61.696
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten