5. Sammelbestellung - Saphirglas (Foto"linse")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich habe natürlich auf 18 Euro aufgerundet, manche wie ich hier gelesen habe sogar auf 20. Wenn jeder auch nur annähernd so gedacht hätte, sollten diese 3% Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht ins Gewicht fallen, aber anscheindend gibt es wohl leider immer noch genug Leute, die um jeden Cent knausern ! Ich persönlich finde, dass diese freiwillige Tätigkeit von Jimmy nicht selbstverständlich ist und er dadurch ruhig auch einen kleinen Gewinn machen solte...
 
Jimmy hätte von Haus aus auf den nächsten oder übernächsten Euro aufrunden sollen, wer damit nicht zufrieden gewesen wäre hätte sich die Linse auch selber für einiges mehr bestellen können.

btw: hab auch aufgerundet...
 
Smaug schrieb:
Oha, macht sich da etwa jemand Jimmy's gute Kondititionen zu nutze um Gewinn aus der Sache zu schlagen?
ZZZ :D

Das Angebot gabs schon vorher. Ist ja auch sinnvoll, wer weiß ob es noch eine Sammelbestellung gibt. Hier sieht man sehr schön wie günstig die Sammelbestellung war...
 
Jimmy schrieb:
Im Übrigen sind 4 Saphirgläser übrig (2 wurden aufgestockt auf 260, sowie zwei weitere wurden nicht bezahlt.
Ist von den 4 noch zufällig eine übrig? Dann bitte gleich reservieren + Kontodaten an mich, die brauch ich.

ToM
 
Moin,

die Gläser kamen Montag an. Werde am Wochenende beginnen die Sendungen versandfertig zu machen.
Früher komme ich nicht dazu.

Die zwei übrigen Linsen werden in eBay gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: joebatzen
Ich wäre an einer der Ebay-Linsen interessiert!
 
Dann musst Du einfach bei Ebay dafür bieten.
 
El_Bacchus schrieb:
Ich wäre an einer der Ebay-Linsen interessiert!


Lol....danke für die wertvolle Info!
Dann viel Erfolg beim Bieten... :thumbsup:
 
Mit welchem Kleber am besten einkleben?
 
Im 1. Post ist ein Link zu einer Anleitung...
 
In der Anleitung steht doch ne Empfehlung...^^ aber ich werd Pattex Repair Extreme nehmen. Ist transparent und dauerelastisch.
Im Grunde denke ich gibts da aber noch genug Alternativen solltest halt darauf achten für welche Materialien der Kleber geeignet ist. Aber ich denke da kann man nicht viel falsch machen wenn man es richtig anstellt ;)

Gruß
 
Jimmy schrieb:
Moin,

Die zwei übrigen Linsen werden in eBay gestellt.
Na, die eine hättest mir gegen ne Onlineüberweisung auch so zukommen lassen können.
Wie dem auch sei, bitte poste die eBay Links hier rein.
Danke

ToM
 
Lol....meinst nicht, das wäre ein BISSCHEN unfair gewesen, den anderen Interessenten gegenüber?!? :biggrin:
 
Oder du wartest auf "abspringer", welche es sicher kurzfristig mal gibt.

bei 240 Linsen springen sicher 10 oder 15 ab, waere der uebliche Ausfallschnitt.
und wenn die alle bei ebay landen, braucht ihr euch nicht alle gegenseitig auf 180€/linse hochbieten^^
 
Ab wann sind die Linsen denn bei Ebay?
 
Sobald ich dazu komme, durch ständige Nachfragen wird das sicherlich nicht schneller.

Werde die wahrscheinlich heute reinstellen und es hier dann mitteilen.
 
Hallo Jimmy,

gib doch nochmal Bescheid ob die Finanzlage mittlerweile ausgeglichen worden ist. Ich hatte damals auch gut und ein bisschen mehr gerundet, daher würde ich den Pfennigfuchsern gerne erst einmal den Vortritt lassen was das Nachzahlen angeht. Wie ist die Lage?
 
Die zwei übrigen Gläser sind in eBay nun drin.

Artikelnr.: 170615309705 und 170615309270

Aktuell sieht es finanziell gut aus. Die Auslieferung der EU Sendungen sowie der Pakete erfolgt voraussichtlich morgen, der Rest geht Dienstag bzw Mittwoch raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
66
Aufrufe
15.380
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
365
Aufrufe
61.695
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten