5. Sammelbestellung - Saphirglas (Foto"linse")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider wird sich der Versandtermin verschieben. Kam gestern und heute nicht dazu zur Post zu fahren, um die noch fehlenden Briefmarken zu kaufen (da die es nicht selber frankieren wollen).

Morgen werden die Briefmarken gekauft und die EU-Sendungen werde ich auch abgeben, da diese eine längere Lieferzeit haben. Alle anderen Sendungen folgen dann Donnerstag wohl eher Freitag.

Entschuldigt, das es sich doch nun wieder etwas länger hinzieht.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerG, Kryptik und ronny
Ich glaube, niemand macht dir da einen Vorwurf ;-)
 
Alle Sendungen sind nun unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberbenny, Friedolin, MiZter Z und 6 andere
wie lange warst du fuer 235 briefe an der kasse der post gestanden - und wie hast du die briefe dorthin gebracht? ist ja fast ein sack voll.

vor allem: wie haben die angestellten geschaut (wenn sie dich nich schon kennen) und wie die anderen kunden?

erzaehl mal was, verkuerz uns die zeit aufs warten (i´m not waiting for x-mas; aber das dauert noch bis mai *zitter*... duke kommt...*OT-ableit*)
 
Linse gerade angekommen. Mercí :)
 
Hallo Jimmy,

auch bei mir ist die Linse wohlbehalten angekommen.
Nochmals VIELEN DANK für Deine Mühe.

Gruß
Wolfgang
 
Suche weiterhin 1 Linse
 
Von mir auch nochmal ein dickes DANKE für die ganze Arbeit.
 
Scanna schrieb:
wie lange warst du fuer 235 briefe an der kasse der post gestanden - und wie hast du die briefe dorthin gebracht? ist ja fast ein sack voll.

vor allem: wie haben die angestellten geschaut (wenn sie dich nich schon kennen) und wie die anderen kunden?

erzaehl mal was, verkuerz uns die zeit aufs warten (i´m not waiting for x-mas; aber das dauert noch bis mai *zitter*... duke kommt...*OT-ableit*)

Es waren ja "nur" 162 DE-Einschreiben und 10 Pakete.

Die Sendungen wurden alle zuhause frankiert (mit 2,05) und mit Einschreiben Label beklebt . Die Post musste nur noch Anfangs- und Endbarcode scannen und schon sind alle 162 Briefe im System erfasst :biggrin:

Bei der 4. Sammelbestellung, mit fast der gleichen Anzahl an Sendungen, sagte man auch es wäre einfacher wenn man alles vorher frankiert und fertig macht. Bei der letzten Sammelbestellung stand ich auch über eine Stunde am Schalter, dass wollte ich nicht nochmal machen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Meine ist auch angekommen! Danke für die wirklich vorbildliche Organisation und dass du das überhaupt gemacht hast!
Desire_Saphirglas.jpg
 
Von mir auch ein fettes DANKESCHÖN für Deine Mühe! :thumbsup:

Die Linse ist heut morgen wohlbehalten bei mir eingetroffen... jetzt geht´s ans Einbauen und dann kommt der Vergleich der Bildqualität. Freue mich schon auf das Ergebnis :drool:
 
Ich möchte mich auch bedanken, die sieben Linsen sind schnell und auch wohlbehalten angekommen.
 
Jimmy:

was mich nur noch interessiert ist, ob du finanziell, dank ebay, ausgeglichen wurdest oder "miese" gemacht hast?
 
Keine Miese, wenigstens das blieb mir erspart :biggrin:
 
Auch von mir vielen Dank
 
Hallo Jimmy,

die Linse ist heute angekommen. Werde mich gleich mal an den Einbau wagen. Noch einmal vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!!!:thumbsup:
 
Von mir auch ein Danke! Leider hab ich den gelben Mann knapp verpasst :o Geh ich Montag halt nach der Schule bei der Post vorbei. Hab ja ne Karte :)
 
Hatte leider bei Ebay kein Glück (Auktion verpasst).
Habe aber immer noch interesse an eine Linse.
Falls jemand eine übrig hat und Sie mir verkaufen will,
bitte eine PN an mich.

Danke Gruß Tom

P.S.: bitte keine utopischen Preisvorstellungen
 
Danke danke danke danke!!!
 
Kam an, war aber niemand zuhause..

und auf dem Postzettel steht, ich kanns erst am Montag holen :thumbdn:

maaaan :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
66
Aufrufe
15.394
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
365
Aufrufe
61.745
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten