500 PN grenze erhöhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pootney

pootney

Stammgast
303
Hallo Gemeinde,

da ich nun hier öfter bin und fleißig im Marktplatz verkaufen und einkaufe :D erreiche ich bald die 500er Grenze für den PN Ordner. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verdoppeln? Ich bin jemand der auch seine alten Emails archiviert und Sie mal alles Jahre wieder leist aus Spass an der Freude :D.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
Du kannst die PNs markieren und per XML, CVS oder TXT exportieren ;)

entweder Seite für Seite oder ganz rechts unten direkt alle:
"Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:"
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi und pootney
ich glaube wenn das passiert, erhöht das die Last des Servers, also das verdoppeln
 
Hallo,

auch wenn Speicherplatz zwar grundsätzlich kein Preisthema mehr ist heutzutage, so würde eine Verdoppelung hier aufgrund der enormen Useranzahl doch ziemlich Ressourcen fressen. Da es sich bei Android-Hilfe um ein voll privat betriebenes Forum handelt, müssen wir auch immer etwas auf die Bezahlbarkeit unserer Serverressourcen achten. Ich denke, dass die Mehrheit mit 500 PN auch sehr gut auskommt und wie schon geschrieben, kann man bei Bedarf auch PNs exportieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ketwiesel
Antworten
27
Aufrufe
897
ses
ses
M
  • Gesperrt
  • Mocha
Antworten
1
Aufrufe
1.259
B3nder
B3nder
F
  • Gesperrt
  • fenie
Antworten
13
Aufrufe
1.133
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten