512 MB RAM? Kamera verbesserbar?

Ich kann nur hoffen, daß die Fotofunktion nicht auch so wie die Kamerafunktion nur verschwommenen Brei liefert im Vergleich zu den Samsung (vermute Wave und Galaxy haben den gleichen) Sensoren.
Das Video hier ist schon ne Zumutung vom XT720

Wie sieht es eigentlich mit folgenden Kriterien im Vergleich Defy - XT720 aus??
Gesprächsqualität
Empfangsqualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera vom XT ist bei Bildern echt klasse!

Und die Panoramafunktion der Hammer :-D

Empfang ist soweit auch gut und die Sprachqualitat sehr klar.
 
Ich würde mir ja eigentlich tausend mal lieber das XT720 kaufen als den Defy-Batzen, auch wenn der eindeutig zweite Wahl wäre...nur muß ich dazu folgendes wissen:

  • Nach Durchführung von all dem Mist hier, wovor ich ja nicht zurückschrecken würde, merkt man da noch irgendwo im täglichen Betrieb oder bei irgendeiner App das Nichtvorhandensein von 512MB RAM?
  • Verkürzt sich durch das "Tierferlegen" die Akkulaufzeit deutlich?
  • Läuft es danach instabiler, wenn man kein Rechnertrottel ist und das alles vernünftig durchführt?
  • Sind Defy und XT720 bezüglich Crystal Talk auf gleichem Niveau?
  • Gibt es bestimmte Kriterien, die eine SD-Karte erfüllen sollte bzw ist die beiliegende Karte n gutes Teil und ist nicht irgendwo limitierend (außer Größe natürlich :))
Verzeiht meine Kleinlichkeit! Ich hab nur keinen Bock, wieder den falschen Klotz in Händen zu halten und wieder nem Händler nen 30er oder so zu kosten zwecks eigener Unentschlossenheit. Irgendwann muß dann auch mal Ruhe sein!
 
man merkt den unterschied einfach darin, dass browser, sms, gallery, spiele, alles mögliche nicht aus dem speicher gekickt werden beim defy und somit ohne jedliche wartezeit instand öffnen. beim xt720 muss bei jedem start neu geladen werden, was natürlich länger dauert. wirklich stören tut es eigentlich nur, wenn sich der launcher (vor allem bei personen, die viele widgets benutzen) neu aufbauen muss oder man zb. im browser surft, eine sms beantwortet und beim zurückkehren die startseite vorfindet statt der seite auf der man weiter surfen wollte. kurz gesagt, das defy ist einfach schneller und hat mehr grafik leistung (die kann man nicht übertakten) - wem das egal ist der kann gerne zum xt720 greifen.
 
.....und beim zurückkehren die startseite vorfindet statt der seite auf der man weiter surfen wollte....
pfui, sowas is ja voll für'n arsch. dat is ja n bug. grafikleistung muß beim defy tatsächlich ganz fein sein, fast so gut wie beim SGS laut nem benchmark. Nur wo merke ich das?? Fängt mir das XT720 auf 720-1000MHz zu ruckeln an, wenn ich n gutes Spiel drin hab??
 
Defy bestellt. Weiß, Amazon, gemütlich auf Rechnung.
Tschüß XT720-Gemeinde! Danke auf jeden Fall soweit!

Endlich kann ich beim Pullern mein Handy wieder beruhigt und lässig auf die Schulter klemmen :)
 
Ja dann hoffe ich mal, das du KEIN defektes Defy erwischst ;-)

Kannst dich ja zum Problemthema schon einlesen (über 130 Seiten).
 
Auch das habe ich ins Kalkül miteinbezogen und nicht zuletzt deswegen bei Amazon bestellt.
Bleibt nur zu hoffen, daß dann wenn innerhalb der ersten 30 Tage das Problem auftritt, die Amazon seinen Kunden als Rückgabefrist einräumt.
Es wird vielleicht nicht die absolut große Liebe zwischen uns werden, aber im Hinblick auf meine vermutliche Nutzung sicher sehr sinnig.
-Klar will ich den ganzen Market nutzen können, aber sicher habe ich keine Lust einer von denen zu werden, die dauernd ihr Handy in der Hand haben. Solche Leute kann ich gar nicht packen.
-Bisher hab ich n Handy nur zum Telefonieren genutzt und eben die Kamera ganz gerne mal.
-Auf Abenteuer, ob etwas funktioniert oder nur dann, wenn man hundert Jahre dran bastelt habe ich keine Lust, weil keine Zeit.
-Die idiotensicherere Variante - und ohne hundert Jahre Zeit für JIT und apps2sd is man halt einfach einer - ist sicher das Defy...
 
0211dus schrieb:
Also ich hatte das iPhone 4 ein paar Monate und kann sagen, dass die Kamera echt nicht der Brüller ist.

Das XT720 macht bessere Bilder und der Auslöseknopf ist vorhanden :thumbup:
Das IPhone ist nur bei Musik der B-R-Ü-L-L-E-R. Sonst:lol::lol::lol::lol::lol::lol:.

.........................................Gert
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2.792
ralfbonne
R
C
Antworten
10
Aufrufe
4.572
tessut
tessut
J
  • juliusxy
Antworten
13
Aufrufe
2.245
IVBB-Rush
I
Zurück
Oben Unten