52 Jahre alt und "Android" null Ahnung!

M

MotoRoPraStone

Neues Mitglied
6
Hallo@all,
grüße euch aus Berlin hier im Forum. Hab seit Ostern/10 'n Milestone noch 2.1034 Stock angebl. Unbrandet, hat aber 'ne VF -App. Eine andere App brachte mich hierher...wußte nichts von FW flaschen auf Handys außer Update-flash von meinem BIOS-Rom am PC. Ich lese+lese+lerne hier meinen Stein besser zu verstehen. Tolles Forum hier. Sowohl in Bezug auf Hilfsbereitschaft als auch im Umgang mit Newbees. Danke für Eure Arbeit.
Jetzt trau ich mich ran: Nein kein OTA-bugfix-update. Zur Zeit bis Froyo kommt soll's ein .36 G.O.T. mit OR-script von TimeTurn werden. Mal schauen...
So long
ROLF
 
Zuletzt bearbeitet:
na herzlich willkommen :)
 
Willkommen ^^
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Steinchen.

Grüße
 
Willkommen! Viel Spaß hier!
 
rolf - wenn du MS fragen hast, hast du hier das beste forum :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
134
Emi0X
E
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten