551 tot?

A

andreaswalter

Neues Mitglied
0
Hi,
vor einiger Zeit hat sich beim 551 meiner Tochter der Powerswitch verabschiedet. Das macht nicht allzu viel. Man kommt auch ohne klar.
Jetzt aber scheint der Reboot nicht mehr zu funktionieren.
Ich stecke den Akku rein, sehe dass eine leichte Hintergrundbeleuchtung den Bildschirm leicht erhellt ... irgendwann dann ein Vibrieren. Installiert ist übrigens KERUK_I5510_XxKPx_Root_and_Updates_20120627.
Es sieht momentan nicht so aus, als ob ich in den Recovery-Modus komme.

Weiss jemand, was ich tun könnte? Danke! Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Telefon am PC-USB-Anschluss erkannt? Was passiert, wenn das Ladegerät angeschlossen wird?
 
Also, wenn ich den Akku reinstecke, geht eine leiche Display-Hintergrundbeleuchtung an. kaum sichtbar. Nach 30 sek oder so geht die Tastaturbeleuchtung an, es vibriert einmal (oder zweimal) kurz.
Während des Bootens baut das 551 eine Verbindung über USB auf, die wird aber wohl, nachdem kurz ein "externer Datenträger"-Icon sichtbar war, wieder abgebaut.
Die Hintergrundbeleuchtung des Display und der Tastatur bleibt.
Am Ladegerät wird es ganz normal geladen.

Danke, Andreas.
 
andreaswalter schrieb:
Am Ladegerät wird es ganz normal geladen.

Das heißt, das Batteriesymbol erscheint auf dem Display? Das wäre dann zumindest ein Hinweis darauf, daß das Display noch intakt ist.

Wie startet man ein Handy, dessen Powertaste nicht mehr funktioniert?:confused2:

Erkennt Odin das Gerät noch?
 
Nein, nein, auf dem Display erscheint gar nix. Nur die leichte Hintergrundbeleuchtung. Vielleicht sind da auch die flexiblen Leiterbahnanbindungen hinüber, wenn es die da so gibt.
Früher (mit kaputter Powertaste): Wenn man den Akku einlegt, fährt es automatisch hoch.
Ich habe seinerzeit TERUK draufgespielt, mit ODIN habe ich noch nie was gemacht, soll ich? Ab morgen ist ja Wochenende ...

Andreas.
 

Ähnliche Themen

Mattesgrinsen
Antworten
1
Aufrufe
5.938
Mattesgrinsen
Mattesgrinsen
S
  • steve8x8
Antworten
6
Aufrufe
2.531
steve8x8
S
D
Antworten
11
Aufrufe
2.833
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten