5x Homescreens

M

Matze84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

ich hätte ne frage und zwar hat man ja 5 homescreens die man mit widgets,verknüpfungen vollstopfen kann usw.

ich benötige aber nur 2 stück davon und trotzdem habe ich noch alle 5 screens die anderen 3 sind leer...

wie kann ich die anderen die ich nicht brauche wegmachen? keine ahnung wie des geht probiere scho ganzen tag bei mein alten x10 mini pro sind die unbenutzten seiten von selber weggegangen... :razz:
bitte haut mich nicht falls die frage zu einfach ist :love:
 
Diese Frage beschäftigt mich auch grade nachdem ich nun das Handy Lackiert und auch schon sehr viele pngs angepasst habe...

Vielleicht hat jemand ne Idee bzw. ne Lösung dafür...

meine Brain.exe verursacht bald nur noch Fehler und will auch nicht mehr Rebooten für heute...

gruss olsystems
 
ich befürchte das beim stadart launcher darauf vergessen wurde und man das nicht umstellen kann. :/
da bleibt wohl die einzige lösung, einen anderen launcher zu verwenden wenn man keine 5 homescreens haben will.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.074
girouno
G
M
  • Minuzz
Antworten
0
Aufrufe
1.664
Minuzz
M
X
  • XperiaNeo
Antworten
0
Aufrufe
1.116
XperiaNeo
X
Zurück
Oben Unten