5x merkwürdiges Verhalten bei Freisprechen/ Streamen via BT

F

Fignon83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
habe im PKW eine Parrot Freisprecheinrichtung von Parrot eingebaut. Hat mit verschiedenen Smartphones und Handys problemlos geklappt. Sogar mit meinem alten Huawei mediapad. Nur mit meinem Honor 5x gibt es Probleme. Entweder es geht die Sprachübertragung übers Telefon oder über die apps wie Musik streamen, navigieren über google-maps. Aber es geht nicht beides. Bin die Einstellungen hoch und runter gegangen, nix gefunden. Es fing damit an, dass das Telefon nicht über die Freisprecheinrichtung funktionierte, bzw. der Ton wurde nicht übertragen. Ich konnte sogar über die Parrot auf den Telefonspeicher zugreifen, ich konnte auch einen Anruf tätigen. Aber nichts hören und auch das Micro zum reinsprechen ging nicht. Habe zig mal die Einstellungen geändert und zurück, keine Änderung. Dann mehrfach neu gekoppelt. Auf einmal, nach mehreren Stunden (ohne was zu ändern) konnte ich über die Parrot telefonieren. Dafür ging aber dann das Navigieren und das Streamen nicht mehr, das bis dahin funktionierte. Ich könnte platzen. Ich hatte es vorher nur einmal probiert, klappte aber anstandslos.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
339
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.863
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten