6 Methoden für jeden auf die Stock US-FRG83D upzudaten, alles ohne Garantieverlust!

CnlSandfurz schrieb:
Hallo,

ich versuche mich gerade durch die Methode 6 durchzukämpfen. Beim 6. Schritt erhalte ich jedoch immer folgenden Fehler:

mtd: not writing bad block at 0x000120000
error writing recovery: No space left on device

Weiß einer woran das liegt?

Hi,

das liegt, wie die Fehlermeldung schon nahelegt, daran, dass du in deiner recovery-Partition einen bad block hast, der so liegt, dass die custom recovery nicht mehr drauf passt.

Probiere den 6. Schritt mal mit folgender recovery: http://files.androidspin.com/downloads.php?dir=amon_ra/RECOVERY/&file=recovery-RA-passion-v2.2.1.img

Natürlich musst du, genau so, wie du das auch mir der anderen custom recovery gemacht hast, diese neue vorher wieder auf deine SD-Karte (in keinen Ordner) kopieren und den Befehl in Schritt 6 dann, dem Namen der neuen recovery entsprechend, abändern in "flash_image recovery /sdcard/ recovery-RA-passion-v2.2.1.img".


MfG
Pupy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich hatte mich mal an die Version nr. 6 ran gewagt....

nun bin ich bei dem Schritt mit dem Android Terminal Emulator.
Genauer gesagt bekomme ich nach dem eingeben von:
"mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system"
Die Fehlermeldung: operation not permitted
Woran liegt das?
Da ich Neuling bin, braucht Ihr evtl. mehr Infos?

Ich danke Euch
Jan
 
Hallo,

Schritt Nummer 2 vergessen/überlesen.
 
Nein... ;)
Habe nach dem rooten, dass Handy nicht neu gestartet... (stand nirgends... oder übersehen)
Danach hat alles super geklappt.
 
Ich sag mal ganz Dickes Danke!! :thumbup:
Habe das N1 meiner Frau von 2.3.4 VF-Edition nach der 6. Methode geflasht, weil das 2.3.6 Update nicht kam.

Kaum war das 2.3.4 gebootet meldete das N1 das Update auf 2.3.6 :thumbup:
 
Hallo,
habe eine Nexus One (SLCD) von VF. Derzeit ist CyanogenMod 7.1 installiert und ich würde gerne wieder zurück auf die Stock Rom.

Da ich HBoot-0.35.0017 habe, wäre die Methode 6 wohl die richtige für mich. Leider sind einige Dateien nicht mehr ladbar.

4. Die folgende Datei: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (MD5: 041b1e21433e636340ca6b56f141a315).

und

6. Amon RA recovery v1.8.0.1: http://alternate-coding.com/recovery...1.8.0.1-aw.img

Gibt es noch einen anderen Weg oder könnte wer die Files wieder einstellen? Das wäre Super!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
J@ck
Antworten
4
Aufrufe
953
J@ck
J@ck
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
Zurück
Oben Unten